freitag abend im capitol

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
hi, kleine vorwarnung bin grad bissel strunze, könnte schreibfehler enthalten oder spam sein :p (zur not soderbergh die schuld geben, der hat mich angestiftet :D)...
joap was gibbet zu sagen... ihr solltet ma freitags nach bingen ins capitol nach bingen kommen, da rockts tierisch... naja paar bierche getrunken, auch vorher schon ;) aber egal...
geile mädels tanzen aufen tischen, getränke gabs für 1€ was will man mehr...
naja hab en bissel geflirtet wurd aber leider nix, war en nettes gespräch aber net mehr... war ne sehr niedliche 27-jährige aber naja... glaub soderbergh wollte noch vids von unserer fahrt präsentieren... lassen wir ihn ma machen... hehe
 
na super, sieht so aus als könnt ich euch nur ungeschnittenes material präsentieren aber ich werd mein bestes tunm das zu verhindern..is nich schön anzusehn ^^
 
soderbergh said:
na super, sieht so aus als könnt ich euch nur ungeschnittenes material präsentieren aber ich werd mein bestes tunm das zu verhindern..is nich schön anzusehn ^^

was issen so kagge dran imo??? meinste das ausm auto oder?
 
alles, geschnitten wär schon geiler, kann ja hier nit 5 min grottiges material presenten..naja, ich tu ma was ich kann
 
$martey Delux said:

naja hab en bissel geflirtet wurd aber leider nix, war en nettes gespräch aber net mehr... war ne sehr niedliche 27-jährige aber naja... glaub soderbergh wollte noch vids von unserer fahrt präsentieren... lassen wir ihn ma machen... hehe

haha, da bin ich heute aber weiter gekommen :D

aber leider auch nicht weit genug .lol

btw; kann es sein das weiber echt drauf stehen wie dreck behandelt zu werden ?

ich hab heute so ein mädchen nur beleidigt und sie kam trotzdem immer wieder -.-
den ganzen abend ist die mir auf die nerven gegangen -.-
 
Last edited:
lol, ich hoffe du merkst dir das ^^
schl***pe!
"oh , komm lass ma p****en....
nee schl***pe!
"oh, ich will dich"
looool
 



loooooooooooooooooooool, wie scheiße ist das bitte was wir da verzapfen :D


absolut geil geearr :top

wie hasten das in was konvertiert btw, ich mach das jetzt auch :D
 
lol da wart ihr ja schon auf der Hinfahrt alle total Hagge oder?

Aber nice Schnitttechnik heh
 
Hinfahrt? Rückfahrt?

Also ich kann net viel erkennen: Bürgerking, Pappkrone, Auto, Tanke
Und gehört hab ich nur: Pipi, Hände waschen & Silbermond

sieht aber nach nem gj lustigen Abend aus. In nem club mit tanzenden Mädels auffer Theke war ich gestern auch, nur wars da bissel teurer :)
 
boaa bc sag doch Bescheid wenn du in Hamburg bist :D

HM jo man versteht net viel dazu ist die Musik etwas zu laut hehe
 


war schon die rückfahrt, aber die hinfahrt war auch nich übel :D

und wie ihr versteht da nix ?
is doch easy peasy - ich hab mir aufem lokus mit sonem handtrockner-fön in den mund geblasen @____@

und am anfang das: das war ein tendercrisp mit scharfer soße und die ham die soße irgendwie unsymetrisch verteilt, so hatte ich auf der einen seite gar keine soße, die andere ist geschwommen und ich hab bis auf scharf nix mehr geschmeckt :D
wennsch mein handy fnde kannsch noch ein paar liedimpressionen ausem auto zeigen Oo
 
so a lettagschwätz °_° ich brauch des garnet anzugucken um zu wissen, dass des net an unser gschwätz rankommt :>
 


das glaubst aber auch nur :D


unser dummbabbel, besonders in der zivi-bude, ist schon legendär ;)
 
by Joni: "In nem club mit tanzenden Mädels auffer Theke war ich gestern auch, nur wars da bissel teurer".

Bei uns heisst sowat Puff und net Club. :p

Dat Vid ist ja ein lehrreiches Filmchen über die Folgen der alkoholischen Gärung.
Wenn's mir am day after nicht immer so dreckig gehen würde, könntsch das auch mal wieder machen.

Gruß Robi
 
Talatavi said:
Bei uns heisst sowat Puff und net Club. :p

Gruß Robi

also bei uns heisst wo weiber auf den tischen an stangen oder ähnliches tanzen nicht puff ...
 
Back
Top Bottom