Die dümmsten Aussagen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
(Angeblich wahr, aber ich garantiere für nichts ...)



Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in den Supermarkt ein.

In der Nacht vom 24. auf den 25.4. entwendete ein unbekannter Täter von dem Grundstück zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war.

Nach einer Überportion Alkohol darf es ihn nicht überraschen, wenn er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwacht.

Der Geschädigte hatte sein Fahrrad auf der linken Seite des Korridors gelagert, gemeinsam mit seiner Frau.

Infolge der Tathandlung fiel Margot S. in Ohnmacht und rief einige Male um Hilfe.

Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören

Der Angeklagte unterhielt mit mir bis zum 7. Monat einen intimen Kontakt und fuhr dann zu einer anderen Arbeitsstelle.

Der Hund des Beschuldigten zerriss unwiderruflich die Entlein. Sofortige Wiederbelebungsversuche mit Hilfe von Nesseln, Wasser, Schrot, Flügel- und Kopfmassage blieben erfolglos.

Als das Fahrzeug nach dem Sturz von der Brücke untergegangen war, zeugten aufsteigende Blasen davon, dass die Reifen schadhaft waren.

Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus einer einbruchsicheren Kasse eine nicht festzustellende Menge von 1 und 2 Euro-Münzen entwendete. Gesamtwert: 150 Euro.

Unkosten verursachen Polizeihunde nicht, denn sie ernähren sich von Verbrechern.

Nach Erscheinen des Polizei-Wachtmeisters K. wurde Heinz B. von diesem aufgefordert, sein anstößiges Benehmen zu unterlassen, was dieser mit den Worten ablehnte, er solle ihn am Arsch lecken. Als das dann passierte, wurde Heinz B. festgenommen. Zeugen liegen bei.

Dem Fahrer Willi G. wurde eine Blutprobe abgenommen sowie die Verständigung der Hinterbliebenen.

Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange schwarze Haare hat.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Hund Hasso getötet, bei dem keinerlei technische Mängel festgestellt wurden.

Durch das Blasröhrchen wurde eine Alkoholprobe durch die Polizei durchgeführt, die sich grün verfärbte.

Da packte der Beschuldigte eine 40 cm hohe und 4 Kilo schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis er aufwachte.
 
Sind alles Fakes, leider und alt wie der wald.
 
looooooooooooooool die sind mal geil :lach
 
ja traxx findet die ja alt aber es gibt noch welche die die aussagen noch nciht kennen
 
ich kannte sie auch nicht, und find sie auch lustig
 
Original geschrieben von Björn
Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören

der is der geilste:lol :lol

ich kannte die auch noch nicht. sind echt lustig
 
ahahahah so geil, davon gibts aber noch viel mehr, wurden schon mal gepostet hier.

am geilsten fand ich den mit den aufsteigenden blasen weil die autoreifen schadhaft waren ROFL
 
Wenn das wahr ist

Ja leutz wenn das wirklich wahr ist und überhaupt der teil(Mordkomission)mit den Körperteilen wo mann nicht weiss obs zu einer leiche gehören,dann wünsche ich uns noch viel spaß!!

mfg
 
Back
Top Bottom