• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue umfrage: was wiegst du?

was wiegst du atm?


  • Total voters
    37
1t + 10kg bekleidung macht 1,010 T !! oWnash!!! -.-

€: schuhe vergessen nomma 5 kg druff also 1,005 t + 1,0010 macht nach adam riese -_- erm 1,015^^T + ganze zeug was drinne liegt 300kg hmm soviel also etwa 1,3 t ja soviel wiegt der opel astra mit dem ich fahrschule mache glaub ich :p -_---------------------------------°_°
 
Last edited:
lol Fliegenwichtsklasse hier? Ich wieg 90 bei einer Größe von 1,90 M. Ich denke das ist normal :D
 
hab ehrlich gsagt ka, seit jahren net gewogen, mein gewicht hat mich nie interessiert :D
extra fürs uf kannih des ja ma gleich machen nachm duschen^^ :p
 
schon länger net gewogen schätze mich auf ~90 bzw wir haben net mal ne funktionierende waage ^^
 
najo bin 1,82 und 67 kilo :o
is doch normalgewicht in meinem alter :p
 
1,86 bei 70 kg, könnte wohl etwas mehr sein, aber bitte kein fett...
 
och ich hab blos knappe 50 :D

...kann essen was ich will ich krieg kaum mehr zusamm .-_-

greetz Chi_Fu!
 
lol was wiegst du ^^.. also die frage ist ja mal geil gestellt ..

also ich wiege zwischen 75 und 79 kg .. aber will so bei 75 bleiben wegen TB.
 
wtf? Hier wiegen welche zwischen 65-70 bei einer Körpergröße von 1,80 +/- 2,3 cm :?
Die paar cm die ich größer bin, wiege aber ca. 25 KG mehr? Was seit ihr denn für Hemden? Ich mein ich bin normal, nicht dick nicht dürr. Einige können das bezeugen von der GB her........
 
Crash said:
wtf? Hier wiegen welche zwischen 65-70 bei einer Körpergröße von 1,80 +/- 2,3 cm :?
Die paar cm die ich größer bin, wiege aber ca. 25 KG mehr? Was seit ihr denn für Hemden? Ich mein ich bin normal, nicht dick nicht dürr. Einige können das bezeugen von der GB her........
deine waage spinnt :eye
 
-Admi- said:
75 kg bei 1,80m

du wirkst größer als 1.80 meter... oder mein gedächtnis ist scheiße... is ja auch schon lange her...


naja also bei mir 80 kilo auf 1.84 meter

ich versteh allerdings auch ned, wie hier einige nur 65 kilo bei gleicher größe wiegen können...

ich meine da sind sicher noch 5 kilo fett an meinem körper verteilt, die man mit so U2k-selbstgeißelung vernichten könnte, aber unter 75? nie im leben... ned ohne schon an die muskelmasse zu gehn
 
Stimmt schon so, wie ichs schrieb. Steht auch im Personalausweis :p Und ich bin seit 2000 eigentlich net mehr gewachsen. Zumindest nicht in die Höhe.

Vielleicht verwechselst du mich ja mit Normi :D Naja, solangs net so wird wie bei Maverick :p
 
Back
Top Bottom