C&C Generäle Webkit?

Joined
Mar 19, 2004
Messages
37
Points
0
Ich habe jetzt per Suchfunktion gesucht und kein Thread mit diesem Inhalt gefunden. Bei google habe ich auch schon gesucht aber da kam leider auch nichts bei raus.
Meine Frage ist, gibt es ein C&C Generals (Zero Hour) Webkit? Wenn ja wo kann ich das runterladen?
 
Was is denn ein webkit? sory, würde gerne helfen, weiß aber net was das sein soll :eek
 
Es gibt eins, aber der Inhalt läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Downloaden kann man es hier (ca. 15 MB).

Normal stelle ich an einen Inhalt eines solchen Kits jedoch andere Anforderungen.
 
Normal sind in solch einem Kit Buttons und Grafiken, die man zB zum gestalten einer Homepage verwenden kann. Unser Alarmstufe Rot 2 UF Style beinhaltet beispielsweise einige Grafiken aus dem damaligen Westwood-RedAlert2 Fansite/Webkit.

In diesem Kit sind hingegen eigentlich nur Screenshots aus dem Spiel, Wallpaper (Desktophintergründe), jeweils ein Logo von Generals / ZH, ein EA Logo und ein paar Sounds aus dem Generals-Modus aus ZH enthalten.
Für eine Fansite also alles im Großen&Ganzen ziemlich uninteressant.
 
Back
Top Bottom