standard-EN

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
standard-En is im alten design man könnte dies jetzt damit begründen, dass dies der englische standardstyle ist, aber es gibt ja net mehr als nur den einen...... umändern?
 
Aufgrund eines womöglich baldigen ForenSoftware Upgrades ist es uns möglich die Sprachen besser einzubinden, was bedeutet vom Style separat getrennt. Desweiteren müssen sämtliche Styles nach dem Upgrade neu gebaut werden; was uns dazu zwingt dieses Vorhaben erst nach dem Upgrade durchzuführen.

Alle nicht deutschsprachigen Mitglieder müssen sich daher noch ein weni gedulden.
 
ich glaube zu ice hab ichs vor nem monat gesagt, dass ich mir ziemlich sicher bin dass es noch mindestens bis februar dauert bis dieses update zur verfügung steht....
 
Original geschrieben von Clemens
ich glaube zu ice hab ichs vor nem monat gesagt, dass ich mir ziemlich sicher bin dass es noch mindestens bis februar dauert bis dieses update zur verfügung steht....

Dann weisst du ja bescheid, oder?
 
Wenn einer gut Französisch oder sonst was kann, können wir ja noch mehr Styles machen. Z.B. einen Lateinstyle :D

btw ich möchte sowieso den alten EN-Style ;)
 
Der alte UF Style ist Kult !
Ein Counter-Strike und Warcraft 3 Style wäre au mal cool lol
 
btw könntet ihr net wenigstens in alten Standart-Style die alten Quotes wieder reinamchen plz?
 
die alten quotes waren bs >_<

im neuen vb3 könnt ich mich ma um n wc3 style kümmern >_<
aber cs pack ich ned an...
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
die alten quotes waren bs >_<
Aussehen ist relativ :o

Ich fand' die alten gut, weil sie stylish gut aussahen und nahezu einzigartig waren, während die Neuen viel zu gequetscht aussehen und außerdem diesselben sind, wie sie in jedem Billigforum als Foren-Standart verfügbar sind. (nicht böse gemeint oder so, ist einfach meine Meinung...)
 
Back
Top Bottom