RuHE

Joined
Jan 4, 2002
Messages
28
Points
0
SUPERHIRN reconnt nicht glaub ich:eww: glaub ich jedenfalls trau ichs ihm nicht zu
ps:hoffentlich verreckst du an deinen Küsschen
 
mhhhhhhhh ich finde net wirklich denn sinn bei diesen beitrag oder bin ich einfach zu dumm???
 
ich kapiers genau so net:scared:

The Nigga Marocana:smokin:
 
tdslfreak du hast ja wohl wircklich gar nichs aber auch gar nichs in der birne sorry aber das muss ich mal so sagen und ich sage es jetzt zum 10000000000000 mal
ICH BIN NICHT YURI54
oK?
 
achso damit ihr nicht auf komische gedanken kommt ch..... ist mein kolege
und ps.nächsten monat ist TEAM rank1 könnt euch schonmal drauf einstellen
 
acccccccchhhhhhhhhjaaaaaaaaaa was höre ich da mit Multiplayer accounts
hey Killi wenn du das hörts Yuri54=SuperHirn und vermuter er is auch ChInAcRaX

:p
 
he michi asmogi alias johanes hat keine freunde der kennt sowas nicht deswegen ist der auch immer so agressiv drauf :D :D :D lol
achso michi hol dir mal flat und spiel nich imer diesen cs mist nebenbei das spiel is doch voll kacke
achso jetz hab ich wieder den faden verloren ahh genau jetz weis ich wieder
also asmogi wenn Yuri54 in dieses Forum posten könnte würde er dir bestätigen das ich nicht Yuri bin (obwohl wer weiss vielleicht bin ich es ja doch) :D :D :D
ok Leute bis nächsten Monat dann macht @TEAM@ Rank1 in YR naja vielleicht auch ra2 mal gucken worauf wir bock haben :D :D :D
gruss Daniel
achso michi wenne bis nächsten monat dein cs Laster abgelegt hast kannse auch für uns spielen hab ich ja vorhin schon gesagt bei dir:D :D :D
 
lol hirn wasn dat fürn dummer spruch da hinten bei dir dran ??? lööööööööööl :eye: :zzz: :lol:
 
sprüche

supers spruch stimmt net ganz counterstrike is CoOl!
mit Pokemon hat er aber recht!
teamt4nk dein spruch ist geil aber geklaut lol !
 
ihr seid alle kommische Vollidis in @TEAM@

Wieso seid ihr euch so sicher, dass ihr Rang 1 werdet? Weil ihr immer nen reconn macht, wenn ihr loost oder wie?

Wenn ich nen ansändigen Partner hätte, bzw mein alter wieder ins Game reinkommt, würdet ihr trotz der Cheats niemals auf Rang 1 kommen :santa:
 
wherezone

werezone du bist so unterentwickelt wie raptor aus der schweiz @TEAM@ cheatet net nur weil du es nicht ertragen kannst wenn jemand besser ist als du must du nicht gleich behaupten das jemand cheatet !
 
1. es gibt genug Beweise und Zeugen, dass @TEAM@ cheatet
2. der einzigste, der hier unterentwickelt ist, bist du...naja...und eben noch Yuri54 :p
3. spiele ich das Game schon mind 2 Monate nicht mehr, aber dich würde ich locker noch weg ownen....
4. kann ich es sehr wohl ertragen, dass es bessere Spieler gibt, aber ein Member aus @TEAM@ ganz bestimmt nicht....
 
Last edited:
heY

heY
1.Gib mir einen Beweis das @TEAM@ cheatet?
2.An deiner Art wie du schreibst sieht man schon das unterentwickelster als ich bin :p
3.Wie wärs mit einem Game du Spanaken!
Dann wärd ich dich :knife: killen fals du das Bild nicht verstehst
----------:fu: Bis dahin wünsch ich dir alles Gute :fu: ----------
 
Re: heY

Original geschrieben von ChInAcRaX

2.An deiner Art wie du schreibst sieht man schon das unterentwickelster als ich bin :p

Der war echt gut. Ich sage nur: ... was zu beweisen war *lol*
 
Back
Top Bottom