• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Mucke] The Ramones

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Es gibt zwei Dinge welche typisch für die Ramones sind.. oder waren:

Grausame Frisuren (haircrimes :scared )
und
Gute Mucke ^^

Irgendwann 1974 wurde irgendwo in New York die Band gegründet und war eine der ersten Punkrockbands die einen Plattenvertrag abschließen konnten.
In ihrer langen Laufbahn haben die Ramones viele Hits geschrieben (man solls nich glauben -_-) wie z.b. "Sheena is A Punk Rocker" (wurde z.b. von den Hosen gecovert), "Blitzkrieg Bop" oder "Pet cemetary" (wurde zuletzt von Rammstein gecovert).
Das letzte Konzert der Ramones fand 1996 in L.A. statt und in letzter Zeit sind die meisten Bandmitglieder an Altersschwäche gestorben :anime

Nichtsdestotrotz waren/sind die Ramones eine gute Band die trotz Pop gute Mucke gemacht haben Oo

Die Ramones waren eine der frühen Punkbands . Die Ramones hatten übrigens auch schon einen Gastauftritt bei den Simpsons und ab dem 30.11. wird es in New York einen Joey Ramone Platz geben ^^

Ramones-1.jpg


btw: Weiss eigentlich jemand welcher Ramone noch lebt? Ich meins wär nur noch einer...
 


öh... sind die nit schon alle tod ? Oo

joye is doch an lungen(krebs?) im kh verreckt...

und.. altersschwäche ? :D naja, so mag man es auch nennen :D

ich sag nur dee dee king *g*


ääääh... sheena is a punkrocker... jau, der titel sagt alles (und is auch mein lieblingslied)

die ramones ham den punk-rock populär gemacht ^^


son kack, dass ich den thread erst jetzt entdecke Oo

edit: GABBA GABBA HEY ! :D
 
Back
Top Bottom