• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Germantiger - Selfspy

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Es geht um den gesammten Clan Germantiger Abkürzung -$$$-

Schon als wir Newbs waren (ca. 2wochen im spiel) haben die uns (in einm fun game sehr grosser immens wichtiger Unterschied... naja ich bin immer noch der Meinung cheaten ist cheaten egal wann wo und wie) gezeigt, wie man einem durch cheaten versuchen kann den Spaß zu versauen. Sie haben uns mit C4 angegriffen.
Als wir danach mit dem Leader geredet haben, bekamen wir zur Antwort, dass das Clantaktik sei und ausserdem total fair.
(nebenbei das Spiel haben wir noch gewonnen und wurden danach wochenlang von Germantigers als Newbs und Loser beschimpft, wenn wir sie aus unseren Games geschmissen haben).

Ich hab das nie gepostet, weil ich ein Newb war, hatte keine Screenshots...


Heute sind zwei von denen in unser Game gekommen... wie immer sagen wir selfspy cheater bye.
Woraufhin uns Germloewe klarmachen will, dass das voellig legitim sei.

Also nochmal in aller Deutlichkeit: Bei Germantiger muesst ihr immer damit rechnen, dass ihr einen C4 zu sehen bekommt.

Ich hab das Gespräch auf 24 Screenshots:
Gespräch mit Germloewe

Weil ich hier keine 24 Bilder reinposten will ist hier noch mal das gesammte Gepräch von Hand abgetippt:

Germloewe : hi
SRay427 : na sowas alte bekannte
Sray427 : hi hi
Mooffs : sting ich hab da kein bock drauf
Mooffs : heute mal kein c4 klopft an die tuer
SRay427 : sorry aber gegen germantigers spielen wir nicht
Germloewe : was ist????
Germloewe : muffe weg
SRay427 : wir hassen C4 scheisse
SRay427 : und das ist ausserde ein cheat
Mooffs : und euer leader hat uns mal erzaehlt das das clantaktik ist
Germloewe : baut doch auch
Mooffs : also bye
SRay427 : wer?
Mooffs : wir sind aber keine cheater
SRay427 : auf jeden fall CEEF macht kein C4
Germloewe : lol was soll das sein cheat
SRay427 : sicher
Germloewe : spiel fehler von ww
Mooffs : unterart von cheat man nennt es bug-abusen
SRay427 : es sei denn ihr warnt uns, dass ihr das macht
Germloewe : dazu brauch mann kein extra programm
Mooffs : ist uns klar
Mooffs : es ist trotzdem cheaten
Germloewe : na also
SRay427 : wir wissen wie es geht
Germloewe : lol
Germfalke : ok los
Germloewe : dann mit c
SRay427 : und ihr macht kein C4?
Mooffs : hallo ich hab kein bock auf den scheiss
Germloewe : baut auch selber
SRay427 : wir nicht?
Mooffs : weisst du was ich mache?
Germloewe : nein verspr.
SRay427 : wir nicht!
Mooffs : ich poste das gespraech ins forum
Mooffs : das mache ich
Germloewe : mann und
SRay427 : tja das ist gute idee
Germloewe : toll
Germloewe : ihr wisst wie das geht
Mooffs : tja mal sehen wie viele glauben das c4 fair ist
SRay427 : tja mit der zeit lernt man was
Germloewe : danke
SRay427 : ich hab dummerweise auch 2. mal gegen germantiger gespielt..
Germloewe : das war es
SRay427 : und wusste nicht dass er cheatet...
SRay427 : das war mies
Germloewe : ich habe was ich brauche
SRay427 : man koennte doch an ganz normale tricks greifen
SRay427 : wieso sofort C4?
Germloewe : was ist normal??
Germloewe : 4c
Germloewe : das ist nicht normal
SRay427 : tja zum beispiel wie man delphine benutzt... und und...
SRay427 : aber C4 ist betrug
Germloewe : lol
Germfalke : lol
SRay427 : nicht jeder wisst wie das geht
Germloewe : stimmt
SRay427 : das ist unfair
Germloewe : macht es nicht
SRay427 : waere wenigstens eine absprache vor dem spiel
Germloewe : c4 verwenden
Germfalke : was ist jetzt
Germloewe : komm raus ich habe 4 csreen es reicht
SRay427 : nein ihr besserwisser.. tut alles um gewinnen zu koennen


(Sting kann keine Umlaute lesen, er bekommt dann [Unprintable foreign charakters], ein fehler der irgendwie mit seinem Windows zusammenhängt. Deshalb schreibe ich Umlaute als ue usw.)
 
lol,ei gelegt,naja,is zwar ne uralte methode aber effektiv wie eh und je,kann es auch,mache es nur gegen den pc,da is lustig,gegen 8 gegner auf lost temple:P sonst isses unfairer cheat,basta,mfg jörg
 
und wen interessiert der sche** post hier! ist doch alte story mit c4 aber wenn du dich besser fühlst!:D
 
...lol ist ein uralter hut, das spiel um welches es geht ist ca 6 monate oder länger her und war ein fun-spiel!!!
Fakt ist wir ahben gegen die beiden nie geclant, und schon gar net mit c4!!
(...und als n00bs bezeichnen wir niemanden)

Märchenstunde is open

tzzz

no more coment :lol
 
6Monate :lol
Solange sind wir noch gar nicht online in RA2.

Das Gespräch ist von gestern, nur so nebenbei. Wird finde ich ziemlich deutlich das fuer -$$$- selfspy kein alter Hut ist und die es immer noch gerne einsetzen.
 
ich halt mich daraus hehe bin kein germtiger mehr und benutzte au keine billigen tricks mehr :P!Lieber fähr verloren als Unfair Gewonnen.:D :eye :smokin
 
...

Bug oder CHeat? Das ist eine elend laneg Diskussion. Ich bin der Meinung, dass auch ein bug ein cheat ist, weil es nicht im SPiel vorgesehen ist, sondern nur durch einen Trick erreichbare Sache ist.

Ich würde eh nicht gegen die germentiger spielen, da sie mich zu meinen newbie Zeiten auch schon oft beschissen haben, aber das zeigt ja mal wieder, dass sie immernoch unfair sind.
 
Also ich kann nur dazu sagen, das die german tigers fair sind. Wenn man zu belustigung in nem fun game so was mal macht durch selfspy, also mich juckt so was net. Da werden ein paar mg stellungen aufgestellt, ein paar Hunde dabei und dann hat es sich. Wenn wir untereinander fun games zocken, dann machen wir manchmal noch ganz andere sachen und lachen uns darüber kaputt. Man sollte nie vergessen das es ein spiel ist und fun bringen soll. Es hat nichts mit der realität zu tun! Ich weiß auch genau das die German Tigers so was nie in nem Clan oder Tuniergame machen würden. Wenn ich jedesmal wenn ich bei anderen in fun games rein gehe und die anfangen selfspy zu machen, Posten würde, dann käme ich hier aus dem Posten net mehr raus. Es gibt nämlich genug die so was selbst in fun spielen machen.
 
btw in fungames hab ich das gaaaaanz früher auch mal mit kumpels gemacht,das war auch spass dann,aber in clan games,da hab ich auch nie die zeit dazu,lol,beim rushen kommt des net gut:) mfg jörg
 
also so lange sie das nicht gegen andere machen, habe ich kein Problem damit, aber wenn sie das gegen ander, die nicht in ihren Clan machen (auch Fungames), dann ist das ziemlich mies !!
 
nach dem ich und Mooff diese Erfahrun mit GermanTigers gemacht haben, habe ich dummerweise ein 1 on 1 clangame gegen "german tiger learning by doing" gemacht, da war auch C4 dabei...
soweit ich weiss ist dieser clan ein trainingsclan bei GermanTigers.
Wer ist fuer solch ein training verantwortlich, dass man C4 verwenden muss?:shout
 
@ Rene

Rene ich finde das net fair von Dir, so über die germs zu reden. Du kennst sie doch gar net so, wie ich sie kenne. Im übrigen ist das ein befreundeter Clan, wo ich auch mitspiele. Ich weiß genau das sie fair spielen und keinen c4 in nem Clangame bauen würden. Wenn man es sich mal richtig überlegt, wäre das auch schwachsinn, denn meistens wird eh gerusht, da habe ich keine Kohle um Tech und Spione zu bauen.

@ sray

Wenn Du hier schon solche Behauptungen aufstellst, dann musst Du das auch beweisen. Wenn Du keinen SS hast, dann solltet ihr euch bei den germs entschuldigen. Ich finde es wird hier immer lächerlicher, da schreibt irgend wer einen Mist hier rein und alle rudern mit in die gleiche Richtung. Wenn man was net beweisen kann, sollte man so einen Mist auch net posten.
 
siehe text oben.. germtigers halten selfspy fuer fair.

Ich hab ja gewartet, bis ich diese Aussage von ihnen hatte. Aber wenn die hier anfangen rumzuluegen wird sting ja wohl sagen duerfen, was ihm bei derem Trainingsclan passiert ist.

Von alleine bekommt einer aus dem Trainingsclan ganz sicher nicht raus, wie Selfspy geht. Und wenn man von Germtiger als Newb verzählt bekommt, dass das fair ist... Die züchten da einiges an Cheatern groß...
 
Mann vie kann man so viel scheiss nur schreiben.
hast du nichts besseres zu tuen.
Was im funspiel gemacht wird ist uninterresant.

(Zeig mir nur ein beweiss das wir im Clan spiel machen.)

Du solltest nicht MooFF heissen sonder Wuuff:pp
Und schreib alles was das da geschprochen wurde ,und nicht was dir passt.
z.b
(SRay427 : aber C4 ist betrug
Germloewe : lol
Germfalke : lol
SRay427 : nicht jeder wisst wie das geht
Germloewe : stimmt
SRay427 : das ist unfair
Germloewe : macht es nicht
SRay427 : waere wenigstens eine absprache vor dem spiel)

Wo ist der sinn darin ,wo ich sage (macht es nicht)
Was meint Sray427(waere wenigstens eine absprache vor dem spiel)
das heisst je wohl das,die nach einer absprache machen.Liest es in ruhe ,sie ganzen geschpräche durch und ihr werdet das es sehen das einige stellen giebt wo es kein sinn giebt , was da geschprochen wird,weill die nur das gesetzt haben was ihnen passt.

:pp
So das wars was ich los werden wollte,und wenn ihr fair seid, solltet ihr ihm die meinung sagen.
mfg.Germloewe
 
Original geschrieben von Germloewe

Und schreib alles was das da geschprochen wurde ,und nicht was dir passt.
ich hab das komplette gespräch geschrieben und mit screenshots abfotografiert... ja den teil den du gepostest hast auch.


Original geschrieben von Germloewe

Wo ist der sinn darin ,wo ich sage (macht es nicht)
Was meint Sray427(waere wenigstens eine absprache vor dem spiel)

Den Sinn bildet dein Post. Du willst uns verleumden, mit Dreck um dich schmeissen und damit von eurem gecheate Ablenken. Der Sinn von Macht es nicht, dass übrigens nicht ins übrige Gespräch passt ist folgender:

Ich hab im Gespräch gesagt, dass ich es ins Forum schreiben werde. Dann hast du einen "genialen" Plan entwickelt und macht es nicht geschrieben. Dann den Teil mit 4 Screenshots gefilmt (wie weiter unten geschrieben). Ich hab 4 Screenshots die reichen um die beiden anzuscheissen. (etwas freier geschrieben - ihr könnts ja vorne nachlesen)

Sting meint ganz einfach dass ihr wenn ihr das im Fun macht, es den anderen wenigstens davor sagen sollt. Damit man euch aus dem Game treten kann und sich nicht nachher über einen Chrono ärgert.


Mooff

P.S.: In dem Post von Loewe wird ersichtlich wie "höflich" und "freundlich" die Tigers uns gegenüber bis jetzt immer aufgetreten sind. Seit dem Cheat(fun)game als wir angefangen haben zu spielen bis heute.
 
ich kenne die germs ein wenig von früheren spielen her. ich kann nicht sagen dass sie grossartig unfair waren und C4 haben sie auch nie gebaut. ich habe nur festgestellt dass sie früher häufig die kombi Kuba + Amerika im 2 vs 2 gewählt haben um mit explodierenden ibf's rushen zu können. dies ist natürlich ein ganz billiger trick um newbies fertig zu machen, jedoch war es immer noch regulär. ansonsten waren sie eigentlich fair.
 
hehe ihr habt probleme :(:nono :nono !naja wieviele wollen den jetzt noch auf -$$$- rumhacken??wenn dat so weiter jet ham wir bald ne Postingbesucherschlange :(!
 
...kinder an die macht :lol

wenn jemand von uns das im fun spiel gemacht hat ist das seine,
und mir egal!!!

...in Clan games werdet ihr nie nen selfspy von uns sehen,
wenn jemand was anderes behauptet soll ers bitte beweisen!!!

...und wem unsere nase nicht passt, der muss net gegen uns zocken und basta pasta

:pp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom