• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meldet ihr Quitter?

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi, was ich mal von euch wissen wollte?
Meldet ihr es, wenn einer quittet?
Ich werds mir jetzt mal angewöhnen, weil es nervt echt! Da überlebst du gerade so, schaffst es seine Base anzugreifen und dann...Verbindungsabbruch.... :(

Naja, mal schauen was es bringt....
 
War heute echt in Versuchung - siehe mein Replay.

Hab aber keine Zeit mehr dafür gehabt und es auf die
Schnelle nicht gefunden - also wo man Disconnecter
melden kann:(.
 
hm, ich habs gerade auch nicht gefunden.. Weiß einer wo man das macht?
Brauch man nen Gamespy Account?
 
Quitter sind echt das letzte!!!! Darum macht man liebe lobby games^^ da dc wenigstens keiner!

Mich nimmts mal wunder, ob da schon einzelne keys oder banns von Seite EA ausgesprochen wurden bei eindeutigen dc Beweisen???? Weiss das jemand?

mfg thom
 
Also das Problem mit den Quitern wird nun ja in die Hand genommen.
Ich schreibe "alle" Quitter an Wiz, aber nur in solchen Spielen in denen ich am gewinnen war, denn da ist es ja eindeutig.
Naja ne Rückmeldung kommt nie, aber das heisst ja nicht das nichts passiert. Muss ja nicht immer Rückmeldung machen und danke sagen ^^
Wie oben erwähnt, hab ich vernommen das seit Neujahr gegen Quitter passiv vorgegangen wird. Die Quitter welche gemeldet oder erwischt werden, kommen bei EA intern auf eine Liste und werden festgehalten. Dies wird nirgens angezeigt, aber Buch darüber geführt wer, und wer wie oft gequittet hat. Nach erscheinen des Patches werden alle Quitter welche aufallend waren aus der Ladder gekickt.
 
ja das ist ziemlich gut! Wär ziemlich gOil wenn alle wenigstens UF-HDR Spieler die Quitter melden würden, dann stehen nach dem Patch schon en paar weniger in der Ladder!

Möcht mal das Gesicht vom nen solchen Quitter sehn, wenn er nicht mehr online kommt aufgrund von dc! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg thom
 
In dem einen Dingens von EA stand, dass sie Meldungen sammeln und Quitter aus der Ladder werfen. Ich würde mal von einem Anteil von <10% ausgehen. Dafür gibt es ja bei ZH die Fairplay-Medaille. Es müssen sich dafür unterschiedliche Leute über den selben beschweren.
 
Back
Top Bottom