• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler beim Onlinespielen

Joined
Apr 12, 2006
Messages
13
Points
0
Command and Conquer - Stunde Null:
So, habe nun version 1.04 installiert, ein onlineupdate gemacht, und immer wenn ich spielen will kommt ein:

Verbindungsaufbau zu Generäle - Stunde Null Online ist nicht möglich

Ich habe allerdings schon an 2 anderen PC`s wunderbar zoggen können, jedoch hier an meinem Bruder seinem PC klappt`s einfach nicht...
Normalerweise kommt das immer nur, wenn man seine Firewall aktiviert hat, oder der Virusscan das Programm abblockt, aber selbst wenn ich beides deaktiviere, oder alle CnC dateien zulasse, geht es nicht...
Eine andere Firewall is jedoch nicht installiert :(

ICH BIN SO VERZWEIFELT!!! Ich wollte umnebdingt heute ein Turnier gegen ein paar Kumpels und Kumpels, kumpels machen und nun daaasss.... ;(

Bitte helft mir, ich brauch es bis spätestens morgen früh...
 
Seraphim said:
ICH BIN SO VERZWEIFELT!!! Ich wollte umnebdingt heute ein Turnier gegen ein paar Kumpels und Kumpels, kumpels machen und nun daaasss.... ;(

ok, das nenn ich mal ne Menge Kumpels :)
gehen bei dem bruder denn andere online games? kannst du an seinem rechner einen neuen account erstellen? schon probiert, wenn die firewall von anfang an aus ist?
edit: hat dein bruder die richtige online-IP eingestellt? ( siehe unter optionen im hauptmenü)
 
Last edited:
hab ich vorhin auch gehabt .^^

starte rechner neu und dann müsste es klappen :)
 
Neu starten bringt garnix... Sonst wäre es ja einfach...

Und das mit der IP:
Also ICH habe das selbst eingestellt, einmal seine Netztwerk- IP für netztwerk, und einmal die andere IP (die nicht die Netztwerk IP ist), die noch frei war, hab ich dann halt gewählt....
Soll ich oder wo soll ich dazu welche IP umstellen? EA hat ja kein eigenes HilfeForum, deshalb wende ich mich an euch, und das würde auf jeden Fall eurem Ruf gut tuen (der seite, und dessen, der das Problem löst [bewertungen, weiterempfehlungen...])

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ach und von anfang an aus haben:
Ich habe daran über ne Stunde rumgemurxt, aber ohne Ergebnis... Also das klappt au nicht :cry:
 
achja zu den "anderen onlinegames"...
Nein, ich muss zugeben, das ich ausser Worms 2 hier noch nichts wirklich Onlinegegamed hab (ausser Browsergames ^^)
 
Wie ist denn deines Bruders PC mit dem Internet verbunden? Über einen Router, Hub oder direkt am Modem?
 
eehh...
Also es ist schonmal KEIN Hub... und glaube auch kein Router...
Modem würde ich sagen (AT-AR215 steht drauf, falls das wem hilft)
 
Ich habe auch NUR das Onlineupdate und version 1.04 extra drauf gemacht. KEIN Uncut Patch, keine Mod`s, keine Anderen Dateien.
 
na klasse, immer noch keine antwort -.-
Nun ja, ich gehe nun offline, konnte nich zoggen, keiner hilft, und morgen muss ich zu meiner Oma für`n paar Tage .__.
*kotz*
Naja, wenn trotzdem noch Lösungsvorschläge kommen... Ich bin dankbar. allerdings erst wieder ca. am MO
 
Back
Top Bottom