hi ich bin ein neuer benutzer und hab eine frage .

Joined
Apr 15, 2006
Messages
1
Points
0
ich bin an einem ts server interesiert weil ich der leader eins counter-strike clans bin
und wir wünschen uns scon sehr lange einen ts server. es wär sehr ne von euch wen wir einen bekommen würden .

thx schon mal im vorraus :) :) :D :D
echt coole seite

bye euer M@Zz€
 
Wer verschenkt denn hier kostenlose TS-Server? :o
 
geht halt auf einen öffentlichen :o
hier wird euch keiner einen schenken
 
Teamspeakserver bzw die Server dafür selber kosten Geld. Da niemand Geld verschenkt muste wohl dafür bezahlen. So teuer ist sowas aber nicht, wenn man zusammenschmeißt
Ich habe auch einen auf Anfrage gestellt bekommen und zahle brav meinen Anteil dafür :)
 
Geh ins IRC auf Sponsoresuche oder search und such 20 Minuten, da rennen Leute rum die sponsoren sowas! - Habe einen, den brauche ich aber selber! ..
 
Back
Top Bottom