Skill/Bier Studie -.-

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Hab mal was in nem Selbstversuch getested :)

 
Last edited:
ja ne ist klar nach 13 flaschen hast aufeinmal wieder skill ich glaub du verweckselst nach 13 stück skill mit luck :D

oder du wusstest schon nicht mehr wo oben und unten in deiner statistik ist ;)
 
ne... alles Richtig so -.- is aber mit CSS getesdet wurden ^^ nach nem Kasten würd ich nimmer Cw spielen ... ab ca. 10/11 Flaschen leidet das Micro :) (ausserdem kann man keine GLA mirrors mehr zoggen wenn der PC nicht vorm Klo steht ^^)
 
hm wie spielt man dieses nachbarin.mpeg weiter :angel

hah Becks is besser wusst ichs doch schon immer hehe
 
Heinecken ownt alles :) aber 0,67€ 0,25l ... zu teuer zum testen
 
nein aber wirklich wenn man so 6-7 bier trinkt und dann 2stunden später oder so wenn sich der alk etwas abbaut hat man voll die reaktionen ich kann dann immer gut spielen :D
 
Off Topic:
ich wohne gegenüber von pennymarkr
ich wohne gegenüber von pennymarkr.
 
in Tschechien gibts bier dür 0,09 € -.- ^^

Ghost verträgt nix tbh
 
du musst in dem diagramm auch die zeit miteinberechnen... man weiß ja garnicht in welchem zeitraum man die bier trinken muss damit man den skill level ablesen kann.

also beckt ist die bessere wahl den becks ist mehr bierid wie sternbugr. für 1 wichtiges spiel wäre sternbugr aber besser
 
Klar, mit nen paar Bier kann man deutlich besser zocken...
Allerdings ises bei mir so, dass ich nach ca 7-8 Bier wohl nur noch so wenig klar erkennen könnte, dass ich nicht mal mehr n Scheunentor treffen würde :D Also wäre von Skill gar keine Rede mehr :p
 
Back
Top Bottom