Welttaktgeber

naja wenn du es sagen würdest würd ichs glauben :o
 
Gerade hat einer Selbstmord begannen ^^
das mit der Geburtenrate könnte sogar stimmen
 
damals inner schule haben wir auch mal sonne riesen firma besucht dort gabs auf ner leinwand auch sowas ähnliches zu sehn also kann durchaus stimmen das ganze
 
Dieie Geburtenrate und die der Abtreibungen scheint ziemlich wahllos berechnet zu werden! ^^
 
Find das richtig geil, auch wenn nicht alles 100% stimmt, die Zahlen sind doch recht erstaunlich.
 
Die steigende Erdtemperatur glaub ich aber nich 0_o
alles andere könnte hinkommen, damit kenn ich mich eh nicht aus^^
 
Hm interessant.

Wobei ich denke das es mehr Verkehrs- und Gewalttote gibt als dort angegeben.

Und soviel höhere Fahrradproduktion als die von Autos :o - erstaunlich
 
japan china 99% ^^ (ausgedacht, aber die fahren da viel fahrrad)
 
Das wird doch nur anhand von Statistiken berechnet. Ich glaube nicht, dass die Krankenhäuser da Rückmeldung über AIDS-Tote geben
 
jahresdurchschnittswerte zeitlich umgerechnet....wo is das prob?
 
mal ehrlich , wer hat gelaubt das da im sekunden takt direkt suiide etc gemeldet werden.

Ich meine die erhöhung der erd temperatur verläuft sicherlich so gelcihmäßig.

:o
 
Back
Top Bottom