[WoW] magier -__-

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
hat wer infos, wann der magier überarbeitet wird? :o
viele haben ja angeblich ihren char schon still gelegt (ich z.b. ^^)

will endlich wieder fire skillen und dmg machen >.<
 
-thunder- said:
hat wer infos, wann der magier überarbeitet wird? :o
viele haben ja angeblich ihren char schon still gelegt (ich z.b. ^^)

will endlich wieder fire skillen und dmg machen >.<


haha kannst nu 10er packs cristalwater machen...
das reicht wieder für 10 patches :D

ach der wird nicht überarbeitet...kannste lange warten .-_-
 
Mit gutem equip sind über 4000 drinne, is das net viel x_O
 
also mage macht schon sehr gut dmg, kA was du hast...
überarbeitungsbedarf sehe ich da nicht wirklich.
 
Mage und dmg mhmmm sagen wir es so es kommt auf das equip und auf die skillung an aber einfach so mal 4000 dmg macht er nicht, weiß jetzt nicht was du meinst wahrscheinlich pyro aber auch mit nem guten equip wird es sehr schwer nen 4000er pyro crit zu landen. es gibt da paar sachen womit man auf 4000+
kommt das geht entweder in BWL bei den Resi trashmobs oder im bg mit dem berserker buff. Sonst sehe ich wenig chancen das nen mage einen 4000er macht, kannst mich gern vom anderen überzeugen.

Ist schon richtig ohne gutes equip macht der magier relativ wenig dmg hab aber auch keine ahnung wann der mage überarbeitet werden soll.
 
joa kann er, is aba au selten

naja mirs egal ich spiel ja keinen xD
 
Taktik010 said:
joa kann er, is aba au selten

naja mirs egal ich spiel ja keinen xD

jo das mein ich es ist sehr selten d.h. du kannst es nicht auf abruf machen aber den screenshot will ich sehen wo nen mage nen 12000er frostbolt macht :D
 
hehe, naja betet mal das eure überarbeitung was gescheites wird.... meinen pala haben se ja total verkaggt. wird nachm patch auch nich wirklich anders sein, nur dank den 15 min buffs angenehmer -.- aber au teurer
 
also es gibt mage's die mit dem feuerball 9000er crits machen ... ( dafür is mein warlock besser fürs pvp :D )
 
wozu willst du denn fire skillen ? AQ ? frost 4tw

edit: ara, bist du der Ara von TR ? O_O
 
Back
Top Bottom