Eben in TS

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Haben jetzt alle neue Nicks oder was ?
Ich war gerade zum ersten mal seit Monaten wieder im TS, gehe in das einzige offene Spiel rein, werde gekickt, joine dann mit mzninja, konnte dann wenigstens drinbleiben und einer meint zu mir <<silent. Naja mehr ging net, weiß auch Nick nicht mehr, Spiel ging dann verloren, ich durfte mit Comp zocken (lol). Hatte danach dann auch kein Bock mehr, nachdem ich nach einer viertelstunde niemand bekannten entdeckt habe.
 
lol leck mich doch

naja waren ne menge leute da ein haufen games waren auf
und dann schau ich mir eins nach dem anderen an und alles scheiss mod maps
dann mach ich eigenes auf und warte 20 minuten pff kommen rein gucken und tschüss
 
ist halt jetzt so beo war gerade auch mal wieder drin in ts und wtf nur modi maps is voll scheisse geworden in ts
 
@beo sollen wir mal wieder eine rund zocken ? Das letzte Game mit dir ist lächerliche 1 1/2 Jahre her.
Oh lol ich habe oben weitergeschrieben, is aber irgendwie weg.
Also es heißt so:

...und meinte zu mir << silent
Das Spiel habe ich dann verloren, war 2on2 und irgendwann habe ich nur noch mit comp gespielt (lol hab net mal gemerkt wann der raus ist) war ziemlicher fuck.
Da gehe ich in so ein Modmapwichsergame und sage terra plz - und der bannt mich.

€: lol jetzt weiß ich warum es das net anzeigt, da ist ein pfeil drin und der nimmt das als html und zeigt es net an :lol
 
wtf sunowner ich hab ffg mit dir und xr3ap gezogt und nix modi...., naja trancegot kannte auch keiner mehr... nagut 80% kennen den nick net mehr
 
yo ninja hab aber den text lesen können :D

weil ich wollte quote machen weil da was fehlte und da hab ich rest text gesehen

und yo können wir mal machen irgendwann ein game in TS
 
achso :)
Jo, ich frage dich demnächst abends mal hier im Forum.
Oder wie wäre es morgen abend ?
So halb neune.
 
ähm ne schlecht lol

besser ist ich machen termin lol

ich weiss nie wann und wie ich arbeite

oder noch besser hol dir MSN ;)
 
yo clemens hast j arecht aber is auch schon was her ich war vor 2 tagen dauerent in ts und habe gewartet auf ein ffg tessa lol denkeste da kommt ma was cooles ne ich check die games ab und alles modi oder so abfuck maps mann kann nur tessa zocken wenn man jemanden kennt ansonsten wird man gekickt und da ich mit x im clan konnte ich auch gamen
 
Back
Top Bottom