Eure Kontaktlisten

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Mich würde interressieren was ihr denn so an Leute in euren Listen habt. Ich spreche jetzt mal damit insbesondere MSN/ICQ an.

Meine Zahl war damals(vor dem Untergang meiner HDD...)168 Leute in ICQ, die Leute sind nicht mehr drinne, weil ich damals die ältere unterentwickeltere Version von Trillian benuzt hatte. Da speicherte sich leider die Liste nicht, was leider nicht so glücklich war.

Zumindest habe ich immer noch die Liste aus MSN. Da befinden sich im Moment 45 Leute drin.


Der aktuelle Stand meiner Liste in ICQ ist 65. Ihr merkt also, es sind recht viele Kontakte nicht mehr drin. Wobei ich viele nie mehr sehen werde...


Nun würde ich gerne wissen, was ihr denn so feines habt. :)
 
hab msn 125 drin und die kenn ich alle bzw ich weis wer das ist, woher ich die kenn. Mit den meisten rede ich öfters und es gibt keinen in der liste, den ich nicht in der Liste brauch..
BC
 
Nicht schlecht. Eine sehr hohe Zahl - mit allem zu reden sollte sicher einiges an Zeit kosten.:o
 
In ICQ 14 Leute, davon kenn ich 12 persönlich ...

IN MSN 31 Leute, davon kenn ich allerdings nur 3 persönlich ...


Ja etwas wenig was? Das liegt daran das ich kein Bock darauf habe mit 1000 Leuten in meiner Liste !!! Normalerweise kommen da nur die wichtigsten rein ... naja...
 
dachte schon du wilst hier über Kontaktlinsen sprechen lol ;) jaja lesen lern ich auch noch :D

112 leute habe ich in msn.

ja, so mit der zeit sammelt sich da halt schon was an :) von ts habe ich z.b. viele.
 
In ICQ hab ich rund 80 und in msn nur 35
und die hab ich meistens nach Friends und Trash sortiert ^^
Trash sind die Nummern die ich mal gebraucht hab und eigentlich nicht mehr brauche, aber sie mal gespeichert hab falls ich sie doch noch brauch ^^
 
Ich benutze nur msn und da hab ich 24 kontakte drin,ja ist net viel aber dafür rede ich mit jedem gern,der da gespeichert ist!!


mfg
 
Nujo, ich bin immer zu faul zum Löschen...:D
Also die meisten kenne ich in msn gar nimmer....
Das sind dann halt auch uralte Clankontakte, mit denen ich jetzt auch nix mehr zu tun hab....
Mit 10% red ich noch ca., mit den anderen nicht mehr....
Ich kann atm net in msn und nachgucken, aber ich hab so ca. 120...
 
Im MSN hab ich 23 Kontakte und im ICQ 26.
Fast alle Kontakte im MSN sind immer noch aktuell...also brauch ich noch und im ICQ ist es der Großteil der Kontakte.
 
hab 50 leutz drin.das langt

die meisten aus dem uf oder ts zocker.freund familie
 
msn gelöscht
icq 18 leute,kenne alle persönlich,hab was mit denen zu tun,stehe net so auf internet kontakt,wenn man dat überhaupt so nennen kann:o
 
Hmz, also ich hab kaum rl Kontakte im messi:)
Mit denen kommuniziere ich so gut wie nie per Internet;)
 
Original geschrieben von pure30cm
dachte schon du wilst hier über Kontaktlinsen sprechen lol ;)

hmmm das hab ich zuerst auch gelesen .pp

hab jeweils etwa 20 leute in icq und msn
wobei ich viele bei icq persönlich kenne und bei msn gar keinen
 
Original geschrieben von Ares


hmmm das hab ich zuerst auch gelesen .pp

..
lol hab ich auch gelesen ...
shice wort ^^

naja ich hab im ICQ 16 Leute und kenne 4 persönlich und im MSN 20

naja hab ned viele ^^
 
ich hab so 120 kenne davon 4 oder so der rest is alles vom zocken h3h3 =) hab aber keine leute drinne mit den ich nix zu tun hab is immer schön sauber =)
 
in ICQ hab ich so an die 45 bis 50 leute dirn....bis auf 5 oder 7 ausnahmen kenne ich alle persönlich....ICQ ist auch mein 'priater' messenger
ICQ verwende ich vor allem bei leuten die internnet haben und mit denen ich mich des öfteren treffe....kommt einfach billiger als telefon, wenn man weiß dass der/die andere sicher online istz zu ner bestimmten zeit

Im MSN hab ich so 70 leute drin bis auf 3 die ich persönlich kenne sind alle anderen irgendwelche zokker aus YR ^^ ....hab aber zu so sagen ich mal 10 bis 15 leuten nen online kontakt...auch clanmates und so
 
ich hab 10 im icq,das liegt daran,das ich kein bokc hab mcih von leuten vollabern zu lassen,die ich nich kenne,da kommen nur die rein,mit denen ich auch wirklich red und die ich halt persönlich kennen,freunde oda so
achja und msn benutze ich gar nich
 
msn hab ich 128 und kennn keinen persönlich bis auf 3 ..

und im icq hab ich 30 leute und kenne alle bis auf einen ..
 
Ich schaf mir jetzt dann auch icq an für die Leute, die ich im rl kenne... Die haben nämlich alle kein msn:D
 
Back
Top Bottom