Wettbewerb!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
So, ich habe vor ein Clan-T-Shirt machen zu lassen. Dazu brauchen wir natürlich ein erstklassiges Logo. Entweder nehmen wir das bestehende, oder was ich besser finden würde, wir machen eine Neues!

Wichtig: Der Schriftzug von SWIZZ musst identisch sein mit dem bestehenden Schriftsatz (Thema CI/CD :D). Cool wäre auch, wenn irgend noch ein Bezug auf RA2 oder noch besser Yuri dabei ist!

Es sind also ALLE aufgerufen, sowas zu machen (kann auch von jemanden kommen, der nicht im Clan ist :)).

Danach können wir entscheiden, welches Logo das beste ist. So und weil das ganze ein Wettbewerb ist, gibt es auch was zu gewinnen: Und zwar das neue T-Shirt mit dem Logo drauf! :) :) :)

So, nun ran an Photoshop und Co. und los gehts!
 
schnüff photoshop hät ich gerne :)

swizzbche.jpg
 
ich kenn da so jemand der is grafiker.... und sonst kenn ich ne site mit geilen pics....
 
lol man hab keine zeit zu malen... bis wann läuft der wettbewerb?
 
genau alle die kein fotoshop haben malen etwas in paint ... gg ich mache mittwoch nachmittag was wenn cih ned online gehen darf wegen zeit ..
**** sunrise
 
also von Sky habe ich schon einen Vorschlag bekommen. Sieht nicht übel aus. Einen Schlusstermin haben wir nicht - mal schauen. Ich denke so in ca. 2 Wochen sollten wir es abschliessen :)
 
warum kommt mir das so bekannt vor mit dem klauen und schriftzug darüber? :jump:

swizzbche.jpg
 
da kommt doch mein alter Spruch wieder zur Anwendung: lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht :D

Noch besser, wenn es möglichst keiner merkt :p
 
Was heisst da Vorschlag von SKY ? Wenn's das ist was ich meine war ich net ganz unschuldig an dem Resultat... gell SKY
 
man rap wennd u vorschlagh von ihm hast dann nmache es hier rein will auch mal sehn :)
 
wiso? hat er gesagt oschti beweis mir mal das du manner machen kannst
 
Ich Nix versteh .. ?!? Mann Redet endtlich Deutsh un dschaut das ihr nicht so fiele schreibfeler macht!! des ist ja zum kozen!

...und was soll ich nun eigentlich beweisen?? Hab ich das überhaupt nötig ??!!??
 
Back
Top Bottom