• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Regeln?

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Hallo, ich habe mich einem Sinneswandel unterzogen und bin neuerdings der Meinung, dass Regeln das Spiel kaputt machen. Da die meisten Spieler in der 3v3 Lobby mit pro rules spielen bin ich jetzt richtig am Arsch. Ich brauche nur das Demoupgrade zu besorgen und schon geht das Geflame los und man beschimpft mich als cheater. Oder wenn ich ein DemoBike baue heißt es sofort Demo-Noob-Spammer. Manchmal sind auch Drops verboten, oder Bike scouting. Dabei will ich nur in Ruhe das Spiel zocken, so wie ich es bei Amazon bestellt habe. Bin ich nun ein böser Mensch wenn ich bei Pro rules Dinge baue, die der Host verboten hat? Manchmal weiß ich garnicht so genau was pro rules sind. Mal sind Raptoren verboten, mal das Demoupgrade, mal "rushen"... ich weiß doch garnicht mehr wie ich zu spielen habe. Garnicht eingreifen? Nichts mehr bauen? Ich meine da kann der host doch auch gleich die Regel no win4you machen. Und wenn ich sage ich will no rules spielen ist das ja auch blöd, weil mich dann der Host kickt. Dabei sind das dann schon die besseren Spieler, die die 3v3 Lobby bietet.
 
wer mit no rush spielt sollte sich lieber Die Siedler kaufen -.- und Pro rulez sind sowiso schachsinn weil:

1. Gla wird dadurch nur noch stärker
2. Das einbunkern wird gefördert
3. keiner weiß was verboten ist -.-
 
Last edited:
mich regt viel eher auf das sich die ganzen leute wie asoziale schweine verhalten im onlinemodus.

pro rulz hin oder her. spiel einfach so wies dir gefällt :D

wayne ob die mismatch machen oder dc. nimms einfach gelassen ^^
dieses spiel ist viel zu unbedeutend um sich drüber aufzuregen ;)
 
Back
Top Bottom