admins habe nochma eine frage

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
also ich habe das schonma reingesetzt aber ic hwollte es nochma von hell , again oder traxx hören .... das mit den user pics macht ihr nun auch welche von TS oder Ra2 rein ?? währe echt nicht schlecht ..... :D
 
also es sind doch jede menge userpics von ts und ra2 hier
geh mal in dein profil und mach benutzerbild ändern. dann siehst du die liste die du mit deiner aktuellen postzahl nehmen kannst
je mehr posts, desto mehr auswahl hat man.
 
ja iss mir schon kla aba ich meinte die alten userpics ... den wachhund , gi , ingeneur , terrorist ....
 
Warum hat der son komisches Flugzeug , das passt hier überhaupt net rein verbietet das ! a mehr TS pics sind immer gut wie wärs zb mit ner Tibsau für cheater und so hehe
 
ähhm stefros informier dich ma ein bissl besser .... das kann man nun auswählen nur mal so zur information !!! :D:D
 
Jo stimmt es ist irgendwie schon ziehmlich doof ich fande die alten userpics auch irgendwie besser macht mal wieder von ra2 bilder rein und nicht von cnc1 !
 
lol ich weiß ned worüber ihr euch alle aufregt, es sin genug user pics da, es is sicher für jeden eins dabei und smogi, weil du nur AR2 spielst (du AR2 futzi :D) willst du nur AR2 pics und sonst nix, das is aba lame genauso wie das spiel selba :p
 
cc1-bilder sind halt geiler ;)
ich finde in allgemein dass cc1 eine der besten Strategiespielen ist (auch nach heutigen Massstäben)
 
Gibt keine Dummen Fragen nur dumme antworten =)

Und in dem Sinne sag ich wir arbeiten dran wir haben eure Userpics nicht vergessen .... aber bitte nicht drängeln UF is auch so schon nen Fulltime Job (ab und zu jedenfalls)
 
Das von Dennis gefällt mir persönlich auch net :-( Nein die cc1 und die TS-Bilder sind schon gut aber weils hier inzwischen viele ra2 Futzis gibt wollen die vielleicht ra2 Bilder kann man ja verstehen aber wenn sies wollen sollen sie welche machen und die dann einschicken :p
 
ähhm stefros ich zocke auch Ra2 und ich bin kein FUTZIE :D ich finde furtzies sind die , die cheaten , sich einen neuen nick machen und alles ist gegessen ... ihr spielt eben TS undwir zockn Ra2 .. naund .. ich habe mich in den letzden 2 tagen gut mit dir verstanden stefros (gw forum etc...)aba das geht mir nun wieder aufm senkel .. so langsam müsstest du mich kennen und viele anderen von euch auch ... kily kennt mich , again , stefi ... alle wichtigen leute hier im forum !! sag zu den reconnern und die anderen unfairen gamern FUTZIES ABA NICHT ZU MIR !! sowas regt mich tierisch auf ... MUH also STFU
 
neenen du n futzi muss kein cheater sein, n futzi muss ned mal n newbie sein, is ne ganz eigene spezies =)

was die AR2 pics angeht...steffi die sind alle vorhanden, die müssen sie ned selber ausschneiden und einschicken usw., sind alle bei irgend nem admin auffer pladde gell =)
 
ich bin aber kein cheater und ein newb bin ich auch nicht also bin ich auch kein futzie :D :D :D
 
tust du nur so oda peilst dus echt ned? ich schreib eben man muss WEDER ein cheater NOCH ein n00b sein, um ein futzi zu sein kapiche! Und das was du hier atm ablieferst is ziemlich futzilike :p
 
Back
Top Bottom