Umfrage: Mogelt Ihr?

Schummelt Ihr?

  • Ich bin ein echter Cheater, der nicht nur in der Schule schummelt

    Votes: 1 2.9%
  • Ich schummele bei Tests/Arbeiten (fast) immer

    Votes: 1 2.9%
  • Ich schummele oft

    Votes: 3 8.8%
  • Ich schummele manchmal

    Votes: 14 41.2%
  • Ich schummele fast nie

    Votes: 10 29.4%
  • Ich habe noch nie geschummelt

    Votes: 4 11.8%
  • Ich bin zu feige zum Schummeln

    Votes: 1 2.9%
  • Ich werde immer beim Schummeln erwischt

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    34
Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
wenn ihr mal ehrlich seid habt Ihr bei tests oder arbeiten in der Schule auch schon mal gemogelt, oder???

ich meine wer kennt nicht die verzweifelte Lage: kein plan von nix, also ma schnell aufn Spicker geguckt.

oder vielleicht auch beim Nachbarn abgeschrieben.. aber vorsicht nicht das euch das passiert, wie jemandem den ihc kenne... schreibt doch glatt den namen, von dem wo sie gespickt hat mit ab:D

btw zum üben vom schummeln hier mal en kleiner link...


http://www.newgrounds.com/portal/view/139092
 
eure umfragethemen werden auch jeden monat schlechter -.-
 


spickzettel sind das beste was man machen kann - nur am besten schon lange vorher und dann zum lernen ;)
 
Früher hab ich fast immer nen Spicker gehabt, auf denen die Dinge standen, die man auswendig lernen musste.
Abgeschaut oder mit meinem Nachbar "Kommuniziert" habe ich auch fast immer.

Jetzt, in der Oberstufe, wo es zum Abi zählt, lass ich das lieber sein und lern ein paar Stunden mehr auf die Klausuren ;)

Und bei PC Games cheate ich nie, nur manchmal bei Brettspielen oder Kartenspielen :D
 
btw muss auch mal bald für meine abschlussprüfung am 09./10. mai lernen...
da zu schummeln wär tödlich... da machen die steuerberater sicherlich kurzen prozess...
und bei der mündlichen prüfung kann man sowieso nit schummeln
 


hast du mir nich versprochen jeden tag minimum mal 1/2 - 1 stunde zu lernen ?

anstatt bis 3 uhr nachts aufzubleiben und im inet rumzuhängen, kannste ja wohl mal a bissal zeit opfern

*Sauerist*
*Derangiedasnichtsagenwerdentutweilersichmitderangienichmehrgutverstehtirgendwie*
*sichwegenfreitagfragentut* --> wat isen nu ? -_-
 
habs scho e bissel gelernt.. aber im prinzip haste recht.. aber du kennst jo mei innere schweinehund....

mope7 said:



*Sauerist*
*Derangiedasnichtsagenwerdentutweilersichmitderangienichmehrgutverstehtirgendwie*
*sichwegenfreitagfragentut* --> wat isen nu ? -_-

^^ btw das beziehste auf dich oder??
btw2 muss freitag zu talatavis kollegen
 


dein innerer schweinehund am arsch, das is ne saublöde ausrede für faule leute.
du loggst dich jetzt sofort aus, machst den pc aus, 3 kippen zurecht und machst 2 von den arbeitsblättern durch O_o

und ja, is auf mich bezogen ;)
 
Ich hab in Religion die komplette Arbeit mal vorgeschrieben bis auf 1 Nummer damit man am Anfang was zu schreiben hat. hatte einfach keine lust das zeugs da auswendig zu lernen. Die Methode ist am sichersten da kannst nie erwischt werden :)
 


dazu musste erstmal wissen was drin vorkommt O_o

wo hasten du die arbeit vorher her tbh um ehrlich zu sein ?
 
mope7 said:


dein innerer schweinehund am arsch, das is ne saublöde ausrede für faule leute.
du loggst dich jetzt sofort aus, machst den pc aus, 3 kippen zurecht und machst 2 von den arbeitsblättern durch O_o

und ja, is auf mich bezogen ;)


1.) 3 kippen langen nit...
2.) is jetzt noch ne zeit um mit lernen anzufangen??
3.) Die Blätter sin doch für mittwoch rewe-arbeit...
 
ich würde bestimmt auffliegen, wenn ich schummeln würde :/ daher lasse ich es gleich..
 
wenn sich eine möglichkeit ergibt, wird geschummelt... sonst nicht, also nicht geplant °_°
 
Ich schummel manchmal, lege mir aber oft schon sone Art Blatt parat.
Das gute daran ist wenn ich das Blatt dann beschrieben habe, weiß ich eh den Inhalt meißtens und brauch dann nicht während einer Arbeit das Blatt ausser Hosentasche holen. :).

Bei Spielen schummel ich nur wenn es Singleplayerspiele sind und ich keine Lust hab mich hochzuarbeiten.
Bei Multigaming spielen habe ich noch NIE gemogelt.
 
ach wer würde denn schon schummeln :angel

najo wie skep scho gesagt hat wenn sich die möglichkeit ergibt dann evtl :p
 
mope7 said:


dazu musste erstmal wissen was drin vorkommt O_o

wo hasten du die arbeit vorher her tbh um ehrlich zu sein ?
jo das willst du wissen :)
Das war nämlich das richtig geile an der lehrerin. die hat immer vor der Klausur genau gesagt was man genau wissen muss. wirklich genau das was sie gesagt hat kam dann auch in der Arbeit bis auf 1,2 Aufgaben die sie nicht angekündigt hat. Das war auch die einzigste lehrerin die ich jemals hatte die so genau gesagt hat was vorgekommen ist, aber ich hab auch schon in anderen fächern vorgeschrieben. wenn es nicht gefragt ist kann man immer noch durchstreichen oder sagen du dachtest das wäre wichtig :crack

ich hab auch schon mathe arbeiten von der parallelklasse die denselben lehrer hatten ausgeliehen. Da warn genau dieselben Aufgaben nur mit anderen Zahlen^^ Das war ein Referendar der kannte sich nicht aus. Da war die 1 sicher^^
 
Ghosttalker said:
jo das willst du wissen :)
Das war nämlich das richtig geile an der lehrerin. die hat immer vor der Klausur genau gesagt was man genau wissen muss. wirklich genau das was sie gesagt hat kam dann auch in der Arbeit bis auf 1,2 Aufgaben die sie nicht angekündigt hat. Das war auch die einzigste lehrerin die ich jemals hatte die so genau gesagt hat was vorgekommen ist, aber ich hab auch schon in anderen fächern vorgeschrieben. wenn es nicht gefragt ist kann man immer noch durchstreichen oder sagen du dachtest das wäre wichtig :crack

ich hab auch schon mathe arbeiten von der parallelklasse die denselben lehrer hatten ausgeliehen. Da warn genau dieselben Aufgaben nur mit anderen Zahlen^^ Das war ein Referendar der kannte sich nicht aus. Da war die 1 sicher^^


da hastes echt gut bei uns is das net möglich... da wird zum teil gesagt das und das kommt und es kommt net... oder es wird gesagt das kommt auf keinen fall und dann kommst doch... einmal war sogar stoff dabei der noch garnicht durchgesprochen wurde... und immer der gleiche spruch:"ich wollte die einser rauskitzeln."
 
Back
Top Bottom