Belebung unseres Forums

Joined
Jul 29, 2001
Messages
189
Points
0
Hallo all,

wie ich bemerken muss ist in letzter Zeit, nicht mehr gerade viel los auf unserem Forum !

Schreibt doch hier mal eure Vorschläge rein, wie wir das wieder ändern können !!

Freue mich schon auf eure Anregungen !!!

Gruss

Aresfight
 
na die members sollen mehr schreiben hehe

gruß tak

p.s. wenn ihr wollt helf ich mit :D: :D: :D: :D :D:
 
@Tak: solange es kein Spam ist, oki ;)

Und wegen der Wiederbelebung:
Ich denke net das wir hier nochmal das Ruder rumreissen werden, deshalb hatte ich vor einiger Zeit auch gefragt, ob wir das Forum hier überhaupt noch brauchen.
Ma gucken ob sich einer unserer "Leser" berufen fühlt, hier mal sein Top-Thema reinzuhämmern *daumendrück*.
Und falls net, dümpeln wir hier noch eine Weile weiter vor uns hin,
bevor wir vom UF verschwinden.

Bye & Gruß
 
Na es ist ja nicht zu glauben !!!!!!

Sag mal Tal du verbreitest hier ja schon untergangstimmung :kek:

nene so wird das nicht !!!!!!

Notfalls werd ich woll mal hier die initiative ergreifen müssen und das forum wieder ins leben rufen !!!!!

Es gibt einige Dinge die man hier besprechen kann und das werde ich wohl noch so manchen Member klarmachen hoff ich !!!

Also nix trübsal, heiterkeit ist angesagt, denn nu weht ein neuer Wind :santa:

gruss

aresfight
 
ich spame nicht tala bin ja nicht old oder junior

gruß tak
 
So so, Du Initiativenergreifer ;)

Also ich bin gespannt wie man unsere "Schläfer" hier aktivieren kann.
Und Untergangsstimmung ist nicht angesagt, logo.
Vielleicht kannste ja heute abend beim HP-Treff mal in's Horn blasen?
Ich kann leider net kommen, muss zur Nachtschicht *würg*

Die Deppen von T-Offline haben mir immer noch nicht mein neues Passwort zugeschickt,
langsam werde ich echt stinkig:shout:

Bye & Gruß
 
Na selbstredend, werde ich heute Abend

reaktivierungsversuche starten:angel:

Ob diese von Glück behaftet sind, wird sich zeigen:glubsch:

Hab mal wegen Schweden geschaut und wir werden den Termin wohl auf den Herbst verlegen müssen:scared:

Gruss

Aresfight
 
ihr könnt ja einen gebannten zaungast den zugang wieder ermöglichen (mal freudlich die handreicht)dann kommen hier sicherlich auch mal wieder ein paar mehr topics rein

Gruß oldstars

sorry tal bin schon seit gut fünf wochen heimlicher besucher hier
 
sorry das ich das sag aber ich ergänze dich


du meinst spamm topics

gruß tak
 
Hmm...

sind wir so interessant das es Not tut hier mit einem weiteren Multi-Nick reinzugehen obwohl man in diesem Forum gebannt wurde?
Ich glaube nicht und somit gehört auch wwfeuersturm zum Kreis der Auserwählten die hier nimma mehr erscheinen werden.
Thx @ Admins...

Mit Old habe ich hier im UF nüscht mehr am Hut, sorry.

Bye & Gruß
 
Wiedereleben ist ne gute Idee.:rollin
:rollin :rollin :rollin :rollin
Dann Ares :p :p :p :p belebe es mal bin gespannt .
:rollin :rollin
Michi42
 
Hihi Michi,

du wartest doch nur auf eine Mund zu Mund beatmung :D

Es sorgen ja schon einige für eine Belebung ;)

Vielleicht hast ja Glück und da beatmet dich einer :D :D :D

Gruss

Aresfight
 
Back
Top Bottom