• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nullposter

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Ich hab auf der Benutzerliste ziemlichviele nullposter gesehen und hab mich gefragt sollte man die nicht einmal löschen um zu sehen wie viele User es der zeit wirklich sind:?
 
Braucht man nicht, sieht man ja unter "aktive Benutzer".
 
es gibt auch user, die NUR lesen
 
jop wie ich am anfang
nur steffi nich die hat vom ersten tag an gespammt
 
ja aber man kann auch lesen ohne sich anzumelden ^^

Aber wieso löschen? Das wurde schonmal gemacht und anderen Foren machen's ja auch nich ^^ Kein Wunder, dass wir net auf Platz 1 angezeigt werden :p
 
Bin eher dafür die Leute mit über 10.000 Posts zu löschen^^
 
die frage ist doch eigentlich nur, welchen VORTEIL bringt uns eine löschung ??

ordnen kann man alle user auch ohne sowas, aktivität kann man auch ohne sowas feststellen und der datenbank würde es auch nicht helfen, RDBMS systeme sind i.d.R. dafür ausgelegt.

der vorteil ist ja lediglich auf seiten der identifikation unserer lesenden user und das diese die restliche peripherie des boards ebenfalls nutzen können ( pns, etc ).
außerdem bereitet dies den weg, das de user irgendwann doch mal posten erheblich, da eine anmeldung nicht mehr nötig ist.
 
Naja der einzige Vorteil imho wäre, daß wieder einige Nicks frei werden, gibt ja schon viele Leute die bei der Anmeldung feststellen müssen, daß ihr Nickname leider schon vergeben ist :(
 
naja, aber ich habe schon user gesehen, die übern jahr nix gemacht haben und dann wieder aktiv waren, wann willste sagen, das man einen löschen kann ?
 
dafür bin ich auch, dass die user die über einem jahr nicht mehr aktiv waren gelöscht werden, damit wieder Nicks freiwerden ;)
 
wäre es aber nicht ungerecht gegenüber usern, die vor langer zeit mal aktiv waren und derzeit keinen bock haben und dann wieder aktiv werden ?? ich selbst war fast 2 jahre im UF inaktiv und habe mich gefreut, dass mein acc. noch existiert.
 
Also wir haben generell nicht vor jemanden zu löschen, große Benutzerzahlen helfen ja auch immer falls was anderes mal zu klein wird *g*

 
Tjo mein erster Nick war troop, da Kane schon vergeben war. Doch es lässt sich gut verhandeln, besonders bei Zahlungsmittel ist man sehr grosszügig :deal :deal :deal
 
Ja das stimmt, für nen Zwanni kannste Troop haben ^^
 
Bin nach ca. 1 1/2 Jahren mal wieder hier bzw. hatte kein I-Net und mich hätts geärgert wenn mein Nick weg währe.
Also ruhig mal so lassen ausserdem sieht das ganze dann noch viel Interessanter aus mit so vielen angemeldeten Usern.

gruß
und Jaaaaa da bin Ich wieder :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom