Notebook-Taschen

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hat Jemand eine, kann man eine empfehlen ?

Eigentlich suche ich eine, inder
- Ordner 8cm
- Schulkrams (also gr. T-Rechner + Etui)
- Lappi natürlich
- Collegeblock
- 2-3 Bücher
reinpassen.

Danke für die Infos !

R4v3n
 
Ich hab mir den bestellt:

http://www.rucksack.de/rubriken/art...at=15_7&dclp=9b2c0e6b11f2a847b4e9c32bc495fbc8

Der sieht sehr geil aus, hab ich wahrscheinlich nächste Woche dann kann ich dir mehr dazu sagen :kek

Mein Ziel war auch dass ich Notebook + Ordner + Hefte + Getränk und Essen + Bücher da rein bekomme und der hat wohl noch unterteilbare Dokumenten-Fächer was ideal ist.

Allerdings hab ich ihn net bei Rucksack.de bestellt das sind die totalen Service-Arschlöcher, die mit fadenscheinigen Begründungen daher kommen anstatt zu sagen was Sache ist, hab denen auch ne Mail geschrieben auf die sie net geantwortet hat (ok da war zugegebenermassen ein bischen Flame drin aber nix übertriebenes) was eigentlich auch nur wieder beweist wie wayne denen ihre Kunden sind...
Hab dann bei Outdoortrends bestellt, die sind zumindest ehrlich da kostet er auch net viel mehr.
 
ihr packt getränke und einen laptop in dieselbe tasche?! Oo

werft den laptop doch gleich weg... spart ihr euch die putzarbeit hinterher...
 


und um mal ganz ehrlich zu sein:

warum in gottes namen braucht man für ne notebook tasche DREI THREADS ?

tut mir leid, aber in deinem ersten thread fragste beiläufig nach ner tasche und keiner sacht was

im 2ten stellstes ziemlich an den anfang und irgender hat kurz was gesagt

und jetzt nen thread nur die die dumme tasche ?

meinste ich hab irgendeine ahnung wie groß deine ordner etc sind ? welches lappi du dir nu geholt hats ? 15" 15,4" 17" ???

sry, aber da kann man nich allzuviel zu sagen

geh in irgendeinen computer laden, oder such in google - am besten auch nach college mappen und som kram.. da gibst mehr als genug angebote und du selber weißt ja wohl am besten was du an platz brauchst...

langsam gehen mir diese notebook threads aufe nerven, besonders wennse so sinnlos sind wie die frage nach er TASCHE !
da kannste auch direkt nach ner usb lampe fragen O_o
 
SM: Plastik Mineralwasserflaschen, die können garnicht auslaufen aussedem ist die bei dem Rucksack da 5 Meter wasserdicht vom Notebook entfernt also selbst WENN wäre es wayne ^^

Mope: versteh ich net, ich find den Thread gut, hab auch ziemlich lange suchen müssen bis ich das richtige hatte diese Tragetaschen find ich ehrlich gesagt sehr nervig vor allem weil mein Lappi 5 Kilo wiegt (glaub ich) :angel
 


*Shrug*

einmal eingeben bei google und man findet tausende von taschen die den eigenen bedürfnissen entsprechen

hab ich ne ahnung wie dick z.b. die bücher von rave sind ? nö
und wie gesagt, das lappi --> welche größe ?

also -_-
 
Das is fast der gleiche nur für mein Lappi war der zu klein weil ich nen Widescreen hab ;)

Aber der sollte auch gut sein wenn man etwas weniger Platz braucht, jep.

Bücher sind eigentlich ziemlich normiert von der Größe her moppel ^^

Und bei google findet man tausende die den Bedürfnissen nicht entsprechen tbh

 
Jop Stef sag' mir dann mal wie das Teil ist.

Mope reg dich ab ich habe atm no time um irgentwohin zu kommen und danach zu gucken außer im I-Net.
 
R4v3n said:


wie bereits gesagt: NIEMAND nutzt die laptoptaschen um da sein unikram reinzuknallen... deswegen kauft man gewöhnlich die kleinste passende laptop-tasche und steckt diese in einen gewöhnlichen rucksack mitsamt dem unizeugs...

vorteile:
-die kleine tasche macht sich gut, wenn man mal mitm lappi woanders hingeht, als in die uni
-durch den rucksack is der laptop ned so auffällig und wird weniger wahrscheinlich geklaut
-VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLL mehr platz (und solltest du die ringordner-methode praktizieren, dann brauchst du unmengen platz)
- trägt sich angenehmer, weil das gewicht auf 2 schultern, statt auf 1 verteilt ist (und ein 3 kilo-laptop + 1-2 kilo unizeugs/bücher) machen auf den tag hochgerechnet ne ganze menge ärger und sind am ende bleiern schwer glaubs ruhig
- falls getränke auslaufen, is dein notebook ned gleich schrottreif
-harte gegenstände zerkratzen ned die laptop-oberfläche (ja das passiert auch trotz stoffwand dazwischen

und aus eben diesen gründen macht es jeder den ich kenne genau so...

wird dir früher oder später nicht viel anders gehn vermute ich
 
laptopdingens said:
Abmessungen: 364 (B) × 279 (D) × 33,9/38,9 (H) mm

öhm die eine tasche sieht größer aus... bei deinem plan, wäre die größere wohl die bessere wahl

aber die ordner mit 8cm breite kannste offenbar vergessen!
 
Wenn ich keine Tasche finde, wor wirklich alles reinpasst, dann verschwindet das Schul-Material wieder in meinem Rucksack.
Den Ordner habe ich fast immer dabei.
 
ALso ich hab mein Rucksack jetzt und bin recht zufrieden, da passt alles rein was ich brauche, also laptop, 2 Ordner, Bücher, Stifte usw. und die Wasserflasche kann man aussen ranmachen so dass keine Gefahr im Verzug ist.

Bequem zu tragen isser auch ^^
 
Wie groß waren die Ordner denn und wie hieß oder heißt dein Rucksack genau ?
 
Back
Top Bottom