• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

komischer typ

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
kennt jemand von euch -OMGWTFBBQSAUZ- ??
der hat eine Statistik von 7-600 ungefähr.
wir hatten gestern ein all vs all spiel auf defcon und er war kurz vorm gewinnen und hat aufgegeben :?
der hat am anfang einen anderen spieler weggerusht und konnte im laufe des spiels mehr als 25 Flugfelder(China) bauen.



ich war rot CHina(classic, zufällig), komischerweise wurde ich die ganze zeit bearbeitet von allen seiten, zuletzt waren wir 4 stück und dann haben mich alle 3 aufeinmal angegriffen, vielleicht absprache? :down

und was bedeutet den prorules? ich dachte prorules=norules oder nicht?
 
Also ..

Pro Rules bedeutet in einem FFA Game in der regel das man keine Sw oder 1 sw mit dem Sw general bauen darf ..

Des weiteren sind folgende upgrades verboten ..

- Nuke Migs Upgrade
- Demolition Upgrade


Folgende Einheiten sind verboten..

- Aurora Alpha
- Nuke Migs (erübrigt sich aus 1)

Über das Spiel kann ich mom nicht sagen .. aber wenn der Spieler die mitte bekommt und dann auch noch 1 2 base dann kann er auch 1000 flugfelder mit migs bauen .. das ist kein problem ..ausser vielleicht platzmangel ^^
 
was dann aber auch nicht bedeutet das bei pro rules pros spielen
und das diese pro rules von pros erfunden wurden ^^
 
MacBeth said:
was dann aber auch nicht bedeutet das bei pro rules pros spielen
und das diese pro rules von pros erfunden wurden ^^
Jo, sind eher newb-rules :D

Ich bin da eher contra als pro ^^
 
norules wäre doch am besten oder?
aber mir ist aufgefallen das bei norules die meisten angst vor SWG haben.
wieso? wenn man jut ist, dann rusht man den einfach weg oder nicht.
 
pro rulz heisst eigentlich vieles

no sw, no aur, no demo, no zelt(insider)

oder

no sw ausser sw gen eine, no aur, no demoup

oder

no sw no bla no blubb

spiel am besten ohne rulz,das sind die echten pro rulz,alles andere ist newb.

zb: no demo up zu einem demo zu sagen ist, als würdest du zu nem air sagen der soll keine flieger bauen oder nen tank der soll keine panzer bauen usw
 
Fakt ist das es keine von "Pro"'s erfundenen Regeln sind sondern von ergend welchen Lobby noobs, die mit gewissen umständen nicht klar kommen!

z.b
Da ich gerne AirForce Spiele und meine Gegner immer Tank
erfinde ich einfach mal die Regeln und nenne sie "Pro Rule"
diese besagt das Tank keine Gattlinke bauen darf, weil die ja eigentlich zu stark sind ;)

Wie gottlos dämmlich muss man sein um zu sagen "HEY TNT, du darfst kein TNT upgrade nehmen" wie lächerlich.....

Naja musste mich mal auslassen :D ^^

Mfg IceCold
 
und inf darf keine infanterie einsetzten! lol

naja, ich fand die pro rules auch immer für den arsch!


ach alicio hast du noch das replay?
 
naja auf ner richtig großen map ala twillight is sw gen schon bissi imba weil wenn man gute m8s hat kann man als sw net gerushed werden :P aber pro rules sind schon so ne sache für sich spielen hatl nur die real pGs damit :p
 
naja manche von euch verstehen die umstände nicht an denen mit prorules(noobrules)gespielt wird
das sind dann meist 2on2on2 ..oder 1on1on1on1on1..in denen random gespielt wird und man ausschliessen will das jetzt als sw-general z.b gebunekrt wird und er dann schön auroras lamen kann,das würde das ganze spiel zerstöre genau wie die tatsache das alle den angreifen würden wenn sie mitkriegen das er sw-gen is und ohne pro -rules gespielt wird..
naja viele von euch haben in ihrem ganzen c&c spielen wahrscheinlich nur td gesehen...
..spielt mal einfach son 2on2on2 z.b just 4 fun..ohne rules ..das macht manchmal überhaupt kein spass mehr im gegensatz zu pro rules ..und da kann mir keienr verzähle das er was gegen aplhas hätte naja gegen nukemigs und demobikes gäbs scho etwas mehr aber n permanentspam von solchen dingern is auch ziemlich öde...
P.s: wooooow geiles bild, soviel flugzeuuuuge-----pearl habor???ß
5 avenger da irgendwo mittendrin würd ich gern mal sehen
 
Last edited:
in so nem 2on2on2 random alphas zu verbieten finde ich sogar noch ganz gut, wobei ich diese art ( zumeist auf defcon) nie spiele... hab ich mal, war aber blöd. es gewinnt meistens das team, das sich zubunkert, während sich die anderen bekriegen^^. wenn da wieder ein 2on2 läuft, die beiden anderen sw pats bunkern und alphas spammen, geht für den rest nix mehr.
jede andere regel ist aber sogar in diesem spielmodus sinnfrei. gerade 1 sw finde ich blöd. was soll man gegen bunker nappels denn sonst machen? dagegen anrennen? am besten noch als demogen aber ohne demobikes und demo-up :P

naja.. wem sowas aufn sack geht, soll einfach was vernünftiges spielen, wie z.b. 2on2.
 
also aus meiner erfahrung sieht das so aus:(wenn du s drauf hast)
du und dein m8 rusht im 2on2on2 eine partei weg also 2..damit erlangst du gernalfähigkeiten
wenn du während dem rush es geschaft hast dir supply zu sichern auch erobertes supply
und dazu noch nicht viele einheiten verschwendet hast (micro)..dann kannst du ohne weiteres mit deinen spezialattaken die du währenddessen bekommen hast ohne probleme n loch in die abwehr der zweiten partei reisen ,naja ich muss aber eingestehen das wenn alle spieler gleichwertig sind du recht hast und sich der 3te freut aber vom worst case will ich net ausgehen :-),bin nämlich n optimist.
 
SW alphas hin oder her... dann spielt man halt ohne SW gen und wenns Random ist pech gehabt, es ist nicht unmöglich da gegen zu siegen, ich hatte mal ein 2on2 cw damals mit Rebell - auf FE, wir waren alle random, und der SW GEN hat sich gleich dicht gemacht mit 4 firebase's und sein mate kamm ihm auch direkt zur hilfe... war ein hartes und sehr langes game, aber am ende hatten wir noch gewonnen obwohl wir zeitweilig auch aufgeben wollte :)
 
zwischen 2on2 auf FE und 2on2on2on2 auf TF isn riesenunterschied ...

FE is klein und man kann dem gegner gut den geldhahn abdrehn, wenner bunkert...
rushen ist möglich, man wird ned von anderen 2on2 teams mal eben in die seite gef*ckt etc...


TF:
man hat endlose wege und die aufbauphase is zu lange und zu sehr auf den näheren gegner konzentriert, den schnell zu rushen...

also wenn du bei nem 2on2on2on2 gegen SW gewinnst, wenn der ned direkt dein startgegner is, dann kannste mal dein geballtes wissen preisgeben...

ich sag mal so 6 alphas und nen m8 mit ner kleinen armee, der angreift und ihr habt verloren...

sobald ihr euch wehrt kommt der alphaschwarm und bumm bumm bumm alles platt.... weil die dabei immer nur minimal vor die verbündeten truppen fliegen kriegste die nichtmal tot...

is schon affig irgendwie...
 
genau springmaus, und der vergleich war echt net gut 2on2 ..mit 2on2on2(on2) ..sobald sw 2 -3 auroras hat is die beste taktik logischer weise keine einhiten mehr bauen aber wie soll man da gewinnen....
ich frag mich bis heute was sich ea dabei gedacht hat ,ich meine eigentlich is sw-gen fürn arsch aber die aururoras fetze scho gewaltig
 
und genau weil sw gen für den arsch ist, hat der alphas, so wie demo demo up.....:ugly


na und,dann hat der eine halt ne kleine armee und der andere 6 alphas. pech gehabt, dann warst du nur zu doof den vorher zu plätten. wenn einer im game soweit kommt bist du selber schuld und der gegner hat es verdient. sollte es soweit sein kannst du nur drauf hoffen die dinger im rückflug zu killen. und immer fleissig x drücken. dann auf gen points warten oder auf schleich. dann ist das thema auch durch. wenn du durchhälst. wenn du verlierst wp vom anderen....
 
soll man im 2on2on2on2 sich sofort mit allen 3 gegnerteams anlegen?

und was machste, wenn die diagonal über die karte zu dir positioniert sind?
also da wirste bestimmt die 2 typen, die dich sofort stressen einfach ignorieren, um deine nicht vorhandene chance gegen den SW gen zu nutzen...

das is so sinnfrei wie die 'bei 2 perfekten spielern dauert ein spiel ewig' aussagen an anderer stelle im forum...


wenn man seine truppen verteilt, räumt die kleine armee blitzschnell mit den verstreuten einheiten auf und heilt sich ja auch zwischendurch für gewöhnlich

sobald du die angreifst, stehen deine einheiten wieder dicht genug, um von den alphas zerrippt zu werden...
 
Last edited:
Back
Top Bottom