iE ! :(

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
O man, ich habe im iE (Internet Explorer) nichts umgestellt, aber als ich wieder rein ging war da so ne Startseite drinne wo man was suchen kann. Wie Google.de aber wenn ich die Seite wieder ändern will, dann geht das nicht.

Gibts da noch andere Möglichleiten ausser:

Extras ->> Internet Optionen ->> Startseite

Wäre euch sehr verbunden wenn mir einer helfen könnte / würde!
 
spybot laufen lassen
adaware laufen lassen
und halt so proggis.....
 
die frage kommt mittlerweile 5 mal in einer woche, und die antwort ist IMMER die gleiche (siehe taktiks post)

insofern: FAQ lesen und erst DANN posten wenn das problem dort nicht gelöst wird, danke
 
Ja solche posts gabs jetzt schon zig mal, was ich dir raten würde (hat auch taktik schon gesagt) Spybot SD, was auch noch gut ist, das ist Pest Patrol, dort ist ein Cookie Patrol programm dabei, das im hintergrund läuft, dann kommen solche spyware cookies oder auch exen gar nicht auf deinen PC. Auf http://www.winload.de/ kannst du auch mal gucken, da gibt es ganz unten bei "Utilities" auch noch paar nützliche Programme ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom