Ist das eigentlich immer so?

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Also schön langsam fang ich an mich zu wundern.Jeden zweiten Tag wo ich auf die Ra2 Rankings schau is die Seite down.Wird da was geupdated oder so oder is die einfach so oft im Arsch?
 
Was erwartest du von WW?
ALso mit der Yuri Ladder gibts keine Probs.
WW wurde ja gehackt,vielleicht haben sie mit der Ra2 Ladder noch Probs.
 
Da muss man sich eben dran gewöhnen das WW immer irgendwelche probleme hat! Ist halt WW, aber wonaderst ist das sicherlich acuh ned besser!
 
Also bei cs ist das auch so!
Hat mir ein Freund ertzählt cheaten auc sau viele das man durch die wände schauen kann
 
jo das ist echt mist, was soll das, dass westwood garnicht mehr aufs normale ra2 schaut nur weil jezt yuri draussen is blablabla bei yuri is alles wunderbar dort geht alles

bei ra2 is mal wieder alles im arsch

scheiss westwood
 
Ja das weiss ich das es schon öfter war,gerade das regt mich ja so auf nur weil sie gehackt wurden geht die page nicht mehr?????? Lol wäre ja höchst seltsam...
 
WW ist WW und WW steht dafür immer probleme zu haben, es ist halt WW ! :D :D
 
ich bin eben auch die ganze zeit ned rein gekommen, jetzt bin ich endlich drin! :D :D
 
Back
Top Bottom