New ZH Clan?

Joined
Aug 26, 2005
Messages
224
Points
0
Hi. Ich (ein interessierter ZH zocker ;) ) wollte einen neuen zh clan ins leben rufen. kann auch erstmal ein fun clan sein. mein skill ist im moment middle und ich suche leute, die mit mir einen eröffnen würden. wenn jemand interesse hat, melde sich per icq :)

ICQ: 253930971
 
????? Hast du nicht erst mit Multigaming Pro Basher (oder den anderen Namen von stefros) nen Clan gegründet?
 
du machst alle 2 wochen en neuen clan, ihr seit doch die tüpen mit so nem BasHeR im clan, der -[(TF_`^{ clan die mit den vielen coolen zeichen yeaaaahh....


achja, anscheinend weißt du nicht was middle ist!!! selbst ich bin höchstens middle, aber wir können ja mal ein middle testgame machen .. lol
 
Last edited:
Ich weise lediglich darauf hin, dass die Überschrift gänzlich unpassend ist.
Wer BF zockt, wird hier nicht reinsehen.
 
Sein bf2 only clan bezog sich auf meine Frage bzw Aussage das er doch gerade erst nen CLan aufgemacht hat. Dieser soll wohl only bf2 sein^^

Ansonsten sucht er Leute für nen ZH Fun Clan wenn ich es richtig verstanden habe ;)
 
Back
Top Bottom