• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Smiley Request - Vote

Soll das :wub: Smiley im United-Forum eingeführt werden??

  • Ja, :wub: ist Kult

    Votes: 23 67.6%
  • Nein, siehe Post warum dagegen

    Votes: 11 32.4%

  • Total voters
    34
Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
In einem anderen topic wurde ja bereits darüber gesprochen und das hier ist der offizelle Vote zum :wub: smiley:
Und so sieht es aus:

wub.gif


Verwendung:
Es ist vielseitig einsetzbar, zum einen wenn man lieb um etwas bittet oder sich bedankt.
Auch als ausdruck von Freundlichkeit jemandem gegenüber, also als Gegenstück zu :fu und :flame .
Bsp.:
THX 4 Replay Review Shadow315
wub.gif


Bitte kümmert euch um meinen Berwertungsprotest
wub.gif


Durch die übertriebende Aufmachung mit den Herzchen ist es auch bei einem ironischem Tonfall gut zu gebrauchen.

Bsp:
Schön, dass du mittlerweile mehr als techspammen kannst, DonQuiK^
wub.gif


History:

Jetzt fragen sich wahrscheinlich einige, warum ich auf ein pinkes Herzchen-Smiley so abfahre, das hängt vor allem damit zusammen, dass es auf www.cncreplays.com schon Kultstatus hat und einfach witzig aussieht und trotzdem recht viel genutzt werden kann.
Meiner Meinung nach gehört dieses Smiley einfach in ein so CCG/ZH- bzw. CnC-orientiertes Forum, wie das United-Forum, da dieses Smiley von vielen mit ZH asoziiert wird und es gerade im Moment ein guter Zeitpunkt dafür ist, da sich die restliche ZH Szene von der inaktiven ESL zu clanwars.cc umorieniert hat, und daher auch fast zwangsläufig auf cncreplays.com aktiv ist.

And now:
Go Go Go vote, every vote counts
wub.gif
 
naja, als Ironie kenn ich das weniger, aber ansonsten stimmt ich dem zu
wub.gif
 
Nein

Potthässlich

Passt 0 zu anderen smileys

Scheiß weißer Rand
 
Du sollst nicht von dir selbst sprechen LsDragon sondern den Smiley beurteilen =]
 
ouuw das wird ja verdammt eng lol

Dass er nicht zu den Anderen passt seh ich genauso.

Ich hab trotzdem positiv abgestimmt weil ich den irgendwie niedlich find .^-^
 
als ob man sich noch sorgen machen müsste, ob er zu den anderen passt,....

die vorhanden smilies sind ein gemischter salat(knudelmudel)
 
SIE sind ein gemischter Salat Herr M !!!

Die vorhandenen Smilies sind alle fein säuberlich nach Kategorien sortiert und passen innerhalb ihrer kleinen kranken Gruppe sehr gut zusammen !

btw: join mal rap1 ^^
 
Ich hasse cncrep smileys...

Eine sehr aussagekräftige Aussage die natürlich dagegen spricht dieses Viech aufzunehmen :D
 
Ich find die Smileys, die wir gerade haben reichen. Mich nerven schon die komischen fetten rosa Viecher unten, die eh keiner benutzt (außer mope mal in der Kuschelecke, schon klar)
Ist mir aber scheißegal, únnötige Umfrage wegen einem blöden Smiley.
 
Also ich hab für nein gestimmt. Der Smylie sieht grauenhaft aus - wäre er etwas keiner und sauber ausgeschnitten könnte man drüber nachdenken...
 
ne, wenn die admins das nicht wollen dann gibts sowas nicht, wir sind im uf, schon vergessen?
 
ich will es auch nicht... ich bin krankhaft dagegen... wenn das smilie kommt dann WILL ICH das stefros-tier... auf gedeih und verderb... und wenn ich ne unterschriften aktion starten muss.... das stefros tier findet wenigstens gebrauch... ist nich hässlich ausgeschnitten UND es ist KUUUUUUUUUUUULT!!! (weil stefor kult ist :D)
 
Hm anscheinend möchte sich keiner dazu opfern, die weißen Ränder zu entfernen...
 
Back
Top Bottom