Ausrichtung der Alli

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Mal als algemeine Frage: wie wollen wir unsere Alli ausrichten?

Sollen wir agressiv oder mehr defensiv spielen?
Oder vieleicht ne Söldneralli?

Alle Vorschläge hier rein :)
 
im prinzip defensiv, soll aba auch ausnahmen geben..... wenns eina wirklich drauf anlegt, dann ownen wir eben ma so schnell nebenbei seine paar dörchen
 
Ich finde wir sollten Neutral sein!
Aber nicht zu defensif ein bissel agressivetät schadet nie.... denn angriff ist die beste verteidigung:D
 
Moinz,

ich find Söldner nicht schlecht, aber ist mir relativ Schnuppe. Von mir auch auch defensiv :p
 
Original geschrieben von KEeRuLz
Ich finde wir sollten Neutral sein!
Aber nicht zu defensif ein bissel agressivetät schadet nie....

lol wirklich sehr tolle meinung >_<
 
"söldneralli" hatte ich mir auch schon gedacht, bzw bei meinem jetzigen standpunkt find ichs auch besser:)
 
Ich wäre für eher Defensiv ... da wir uns erst mal gut ausbauen sollten.
Von Söldner halte ih atm nichts, da wir erstmal dafür sorgen sollten, dass alle gut ausgebaut sind und schön militär haben!
 
Jo bevor wir nix richtiges an Militär haben und noch net alles bauen können sollten wir erstmal eher defensiv bleiben. Danach können wir ja mal sehn,ob wir uns n paar Feinde ausmachen...vllt. ergibt sich noch von selbst was. ^^
 
na was wohl ^^.Söldnerallianz das is n9 plus ultra.Wir machen das platt was man uns Befiehlt und sind so schnell wieder weg wie wir gekommen sind.Wie keewan shcon sagte , Angriff ist die beste verteidigung :P
 
@peaceman ich produzier im moment soviel, dass ich gar nicht soviel lagern kann.... ich könnte wöchentlich 10 lighttanks minimal einzahlen da würde sich schon ne kleine armi zusammen stelln

wann schon dann shcon von anfang an söldner:)
 
Back
Top Bottom