• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umzugspläne

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Endlich ist es soweit. Wir haben uns ein neues Haus gekauft und haben 3 Umzugstermine die jeweils im September, Oktober und November sind. Ich weiss nicht wie lange es dauern wird bis wir wieder Internet haben werden, doch ihr dürft euch darauf einstellen 1-2 Monate ohne euren über alles geliebten Kane nicht zu sehen. Ich weiss es ist schwer für euch zu verstehen, also trocknet eure Tränen und lächelt wieder, denn ich bin sicher nicht für lange weg. :D
 
Kane said:
doch ihr dürft euch darauf einstellen 1-2 Monate ohne euren über alles geliebten Kane nicht zu sehen. Ich weiss es ist schwer für euch zu verstehen, also trocknet eure Tränen und lächelt wieder :D

Du hast recht wie sollen wir das nur verstehen ...
warum nur ? warum denn nur 2 monate :cry :cry :cry

:p :D:D:D
 
Ein riesiger Sprung von der Eipeldauerstrasse (dort hamma uns eh schon getroffen, bei der Bushaltestelle) zum Kagraner Platz :D
 
Da wohnst du ja noch näher bei mir :D

Wann steigt die nächste LAN :? ...ich wäre dann schon meinen PC vor
 
Also ich habe keine Infos über LANs in der Nähe, müsste man mal nachschauen
 
Wir haben uns ein Haus gekauft und keine Lagerhalle^^
 
2 Monate wir werden dich und deine Videos vermissen ^^ Los mach GAs !!! So schenller bist wieder da und leg die DSL Leitung am besten selber die von der Telekom kriegen das sowieso nicht geschissen ^^
 
Ähm ich wohne in Österreich und das zum Glück in Wien wo ich die Telekabel und chello habe, der grösste Internet-Anbieter Österreichs, wo ich übrigens jedes Jahr Praktikum mache, wie auch im august :>
 
cool! und was machst du beruflich? oder gehst du noch auf eine ausbildungseinrichtung?
 
Ich gehe in die HTL (Höhere Technische Schule), das ist die höchste technsiche Schule Österreichs und auch die schwerste :>. Es wird verlangt dasss ich in der 1+2.Klasse 4 Wochen Praktikum machen und 3+4.Klasse, aber ich mache es jedes Jahr so wie heuer. Ich komme übrigens jetzt in die 4.Klasse^^
 
jajajaja lüg nicht du gehst ins TGM ^^

da war ich auch, also erzähl mir net von wegen schwer...is ja pipi ^^
 
Ähm du meinst den Csaba, der geht ins TGM, ich gehe in die HTL Oo
 
Back
Top Bottom