• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abschied von TraXX

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Da der andere Thread ja im Ankündigungsforum war und somit nicht antworbar ist, sah ich mich fast schon gezwungen einen neuen Thread zu öffnen :)

Vieleicht liest du, TraXX, diesen Thread ja auch irgendwann noch einmal.


Du hast uns eine lange Zeit im UF begleitet. Du warst der Chef hier und du warst das verkörperte UF.
Lange warst du uns ein guter Admin und hast dem UF geholfen weiter zu wachsen und sich in der Community zu etablieren.
Du hast es erfolgreich durch tiefe Täler und einige hohe Berge geführt und ich denke dafür sollte dir das gesamte UF sehr dankbar sein.
Sicherlich gab es oft mal Streitigkeiten, welche dir aber insgesamt nie hinderlich waren. Du hast stets für Ordnung und die Einhaltung neu eingeführter Regeln gekämpft und deinen Willen auch in großen Teilen erreicht.

Nun gibst du deinen Job hier bei uns im UF auf. Gründe brauchen sicher nicht genannt werden, da du sicher deine eigenen hast.
Eine langer, großer Abschnitt des UF geht zuende und ein neuer, zukunftsträchtiger und vieleicht noch mehr erfolgbringender wird eingeläutet.

Ich für meinen Teil möchte dir im UFlichen und auch privatlichen Sinne Danken für das, was du bist und was du geleistet hast.
Ich erinnere mich gerne an unsere Gespräche über unterschiedliche Themen. Seiens Server, Filme, Musik, Webdesign oder Mädels :)
Auch unsere abendlichen Sonntagsmaler Sessions bleiben mir unvergessen.

Ich hoffe das du deine Entscheidung gut durchdacht hast und wünsche dir eine schöne Zeit, ohne uns.
Vieleicht kehrst du ja zumindes als aktiver User mal zu uns zurück.


Zurück bleibt ein dickes DANKE.
Ich denke viele UF User (auch wenn sie es vieleicht nicht zugeben wollen) werden dich sehr vermissen.

Nun denn, das war es von mir.
Ich wünsch dir noch ein schönes Leben. Und nicht vergessen:
fun.gif
 
Ja, was wäre das UF nur ohne unseren Lieblingsadmin Traxx gewesen? ^^

Ich glaube ich kann für uns alle sprechen wenn ich sage:
Wir hatten viel gelacht und hatten viel Spaß gemeinsam mit Traxx.
Kein anderer User hat mehr für mich getan als Traxx und dafür möchte ich ihm danken.
Danke Traxx.

Unvergessen bleibt auch das unvergleichliche Lächeln das Traxx immer auf dem Gesicht hatte und sein rotes T-Shirt für das er so berühmt war.
Traxx hat uns unvergessliche Threads wie z.b. Das Leben des Traxx beschert.

Aber dennoch kam die Zeit für Traxx zu gehen. Er erkannte die Zeichen und dankte als Gottkaiser des UF ab.
Traxx, zu dieser Entscheidung möchte ich dich redlich beglückwünschen und wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Traxx
Wir, und ganz besonders ich, werden dich nie vergessen.

Einen Ehrenapplaus für Traxx!!! APPLAUS!!!!!!

21_applaus.jpg
 
Last edited:
Es war TraXX der uns dieses Board mitbeschert hat, als es mit dem Vorgänger (EzBoard) langsam aber sicher bergab ging.
Viele Admins kamen und gingen (ich erinnere auszugsweise an Hell & Againaway und die leitenden Urgesteine Zivi, Smiling Bandit und Sanse) aber TraXX blieb.
Neben der technischen Betreuung hat er auch die finanzielle Seite abgedeckt und eine Plattform erhalten, wo wir uns alle kostenlos tummeln konnten.
Dafür danke ich Dir Andreas.

Ich hoffe Du bleibst uns zumindest als Leser und Poster erhalten.

Gruß Robert

Danke Floor, das Du diesen Thread eröffnet hast.
 
....

melde ich mich auch mal zum wort

einerseits schätze ich sehr, was du alles für das uf getan hat(aktiv als auch passiv)

andererseits

finde ich, dass einige dinge in der art und weise, wie du sie angepackt hast nicht okay waren(beispiele sind jetzt unangebracht)

deine direkte, ehrlich gemeinte art hat eben seine guten und schlechten zeiten

nunja ich wünsch dir, dass du den richtigen weg einschlagen wirst und so in deinem rl von erfolg überhäufst wirst

wäre auch schön, wenn als user erhalten bleiben könntest, so hätte der ein oder andere user eine chance, ein besseres bild von dir zu kriegen,
da du die letzte zeit(ich nenns mal so) eher passiv aktiv warst, sprich nur dann in aktion getretten bist, wenn irgend ein user etwas verbockt hat...etc.

falls irgendwann mal lust hast, dich mit mir zu unterhalten, kannst dies gerne tun, hab dich ja im icq|msn, musst mich blos von der ignorelist entfernen
 
hmmm schade :(

ich bin keiner mit grossen worte ich schliesse mich nun mal einfach allen an

hoffe das du im rl viel erfolg hast

wünsch dir alles gute

und du kannst stolz sein auf das das du hier "geschaffen" hast
 
HF, cool das du das Forum net abschaltest.
GL @ rL ..
 
Hi TraXX,

obwohl wir oftmals, meist sogar grundauf verschiedene, Meinungen über dieses Forum und ich über dich/du über mich hatten, muss ich dennoch zugeben, dass ich dich immer respektiert und das - oft unsichtbare - Gute in dir gesehen habe. :) Indem du die Konsequenzen gezogen und zurückgetreten bist, hast du mir gezeigt, dass du ein großer Mann bist. Eigentlich fast ein bisschen schade, dass du erst jetzt eingesehen hast, was ich schon so lange dir mitzuteilen versucht habe. :) Auch wenn es oftmals nicht den Anschein gemacht hat, dass ich überhaupt irgendwas von dir halten würde, kann ich mit Recht und der Hand auf dem Herzen sagen: i'LL b miSSiN u :)

mfG Frank

anywayz, es soll nicht makaber klingen, aber jetzt wo TraXX weg ist, werde ich hier vielleicht wieder häufiger vorbeischauen =) (ich hatte schlicht und einfach große Probleme mit seiner Art und Weise, dieses Forum zu führen - die Älteren unter euch werden sich möglicherweise errinnern :))
Ich wünsche FiX als neuem Haupt-Admin, und vor allem auch U2k als neuem ZH-Mod viel Glück, und wünsche speziell U2k, dass er einen guten Job macht, und das ZH-Forum kinderfrei oder zumindest flamefrei bekommt. :)

so long, FsLegende - the one and only :)

btw: vielen Dank an Nils, dass er mir überhaupt möglich gemacht hat, diesen Beitrag hier zu posten, indem er meinen alten nick wieder freigeschalten hat. :) Mit TraXX geht ein alter Freund und ein Stück alte Zeiten, und deshalb wollte ich das hier nicht mit irgendeinem fakenick posten oder posten lassen. ;)
 
naja auch wenn ich traxx nett wirklich gemocht hab sag ich ihm doch mal tschüss :)
machs gut und wünschd dir was
 
UiUiUi

Nach gut 6monaten mal wieder ein blick hier rein und das schiesst mir ins auge.
Ich weiss nicht genau was die letzte zeit hier so abgegangen ist aber ich
möchte mich für die zeit in der dieses forum aktiv besucht habe bei dir bedanken.
Es war mir immer eine freude.


Conan010
 
Hmm ich fast ganz von anfang an dabei, damals auf dem ezboard :D
Bin zwar jetzt schon sehr lange nicht mehr regelmässig auf dem board gewesen.
anyway... was soll ich sagen.... Good Luck :)

greez
 
Back
Top Bottom