Achtung vor ............

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 19, 2003
Messages
8
Points
0
Spieler Milchverkäufer und Brotverkäufer !


Im 3 vs 3 spielen sie zusammen mit einem 3. Noob nick, der sofort nach errichtung seines Depots aufgibt.
Daraus ergibt sich, das einer der beiden seinen Spot und sein Geld bekommt und somit erwachsen ihm enorme Vorteile gerade am Anfang des Games, womit er dann mit dem doppelten an Geld schnell viele Tanks und Flieger bauen kann und einen seiner drei Gegner rushen kann.

Es ist zwar kein Cheat aber in meinen Augen eine sehr unfaire Methode dieses Spiel zu spielen.

Ihm scheint es weniger um das Spiel zu gehen vielmehr nur um die Stats.

Traurig was einige sich einfallen lassen nur um ein Onlineheld zu sein.
 

Attachments

  • milchverkaufer.zip
    15.3 KB · Views: 27
solche idioten... :flame

es macht ja schon recht wenig spaß wenn man sowieso verarscht wird. die meisten noobs in noob-games sind keine, wenn ich als host sage eine oder keine sw, dann hält sich eh keiner dran und wenn ich sage no rush wird das als provokation verstanden, ebendas nicht zu tun.

wo bleibt da noch der spaß??????
 
OMG und wo ist das unfair? Leute nur so nebenbei,das ist ein kriegsspiel und es geht darum seinen gegner zu vernichten,wie er ans ziel kommt ist egal solange er nicht cheatet.
Ich hätte es wohl genauso gemacht wie der typ,ihr seid selber schuld wenn ihr euch platt machen lasst:pp
Fakt ist die 2 gegner hatten zusammen 30000 kröten und ihr 3 hattet zusammen 30000 kröten! Da is nichts unfair!
Ich poste jetzt auch leute die mich auf eine art killen die ich noch nicht kannte,weil ist ja unfair^^
 
Original geschrieben von Shadowin
solche idioten... :flame

es macht ja schon recht wenig spaß wenn man sowieso verarscht wird. die meisten noobs in noob-games sind keine, wenn ich als host sage eine oder keine sw, dann hält sich eh keiner dran und wenn ich sage no rush wird das als provokation verstanden, ebendas nicht zu tun.

wo bleibt da noch der spaß??????


mach das auch immer finde das lustig :D

was ist am rush so unfair seit hier beide voll n00bs ? das hier kein rush abwehren könnt hier tut mir dann beide echt leid :((
 
Ihr wollt es wohl nicht verstehen oder ?

Ich habe gegen Rush nichts aber es macht einen großen unterschied ob 3 Leute jeder 10000 haben und ihre Base völlig aufbauen müssen oder ob einer in der Anfangsphase 20000 hat.

Wenn jeder 10000 hat muss er Depot bauen Kaserne usw. aber hat einer 20000, dann kann der ohne ende gleich weitermachen mit Flugzeugen usw. Firstdai, du scheinst kein großer Held im generals zu sein, wenn du den Unterschied zwischen je 10000 auf 3 Spieler und einmal 20000 auf einen sowie 10000 für den anderen erkennen kannst.
Wenn ich am Start 20000 habe im 2 vs 2 mach ich die besten Generalszocker nieder , vorallem wenn ich vorher weiß das mein Mate für diesen Zweck quittet. kannst du ja schön mit deinem Mate jeweils 2 Gattling und ein Feuertank bauen, dir steht das gleiche sowie 8 Migs gegenüber und ende .

Mit dieser miesen Taktik enstehen zu einem Zeitpunkt im Game Einheiten, dazu noch in einer Anzahl, die bei einem normalen 3 on 3 nicht möglich wären.

Meine meinung bleibt.

Sich einen Noobnick zulegen und dann mit 2 anderen Freunden in ein 3 on 3 gehen um dann zu quitten damit einer der Freunde Geldmäßig mutieren kann, finde ich einfach Müll.

Und Tim, guck dir das Replay an, der beste Gamer in Generals kann einen solchen Angriff nicht abwehren.

Das ganze hat mit rush nichts zu tun.

Achja, das sollte hier auch eher ein Hinweis sein, damit ihr vorbereitet seid , wenn ihr die beiden plus einen Noob im game habt . :pp
 
Last edited:
Dann wehrt man den Angriff halt zu zweit ab.

Und nein Firstdai ist sicher kein Newb in Generals.


edit: Probleme hat man dann, wenn einer davon GLA ist und dann mit 5sec scorps und 15sec tunneln ankommt. Dann gehts einem dreckig. Aber cheaten ist das auch nicht, weil die offizielle Version von EA ja lautet: "Wir sind zu faul den Power Bug zu lösen seht das als Bonus für die GLA an."
 
Last edited:
LooooooooooooooooL Mooff !

Replay ansehen und feststellen das es unmöglich ist so einen Angriff abzuwehren, da jeder einzellne mehr Kapital bindet in der erstellung seiner Waffenfolge, sprich Kaserne dann Waff und vieleicht dann erst Flugfeld.

Diese Waffenfolge hat der mit 20000 zwar auch aber er kann dann sofort viele Einheiten bauen hingegen die 3 jeweils nur begrenzt Einheiten bauen können, da jeder diese Waffenfolge einhalten muss um überhaupt Panzer oder so bauen zu können.
Somit binden die drei jeweils das Geld für je eine Kaserne und je eine Waff oder Flugfeld. das hat der mit 20000 nur einmal nötig und er kann gleich das zweite Flugfeld bauen hingegen die anderen dann kein geld mehr haben um ihre base zu erbauen sondern ihr ganzes Geld schon verbraten haben.

Rechnen ist eben eine Kunst und Kunst kommt von können.
 
Kunst kommt nicht von können.

Und deine Rechnung ist falsch.

Eine Kaserne muss nicht notwendig gebaut werden, genausowenig Waff oder Flugfeld.

D.h. einer der 3 baut normal, der andere nur Waff und der nächste nur Flugfeld.
 
Klar so baut jeder auf Twilight im 3 vs 3 weil jeder damit rechnet das einer der Gegner aufgibt.

Auf twilight fährt jeder in die Mitte mit erstem Bulldozer und baut dort Gattling oder Kaserne.

Mooff, was für einen blödsinn willste mir da erzählen ?

um so zu bauen wie du gerade erwähnst bedarf es eines Headsets und des Wissens, das gerade der Gegner gegen den du spielst diesen Aufgabetrick anwendet. Headset deswegen, um deine Bauanleitung zu Koordinieren, nicht das jeder nur Flugfelder baut ! :angel

Sagmal Mooff, haste dir das Replay überhaupt angesehen ???
 
Last edited:
Ok ich habe mir die mühe gemacht und das replay mal angeschaut! Sorry leutz das problem lag nicht dadrin das es das doppelte an geld hatte sondern weil ihr einfach zu langsam aufgebaut habt,besonders als ammi auf twilight,baut man zuerst eine 2te expand und dann die waff! Ihr hättet den rush locker abwehren können wenn ihr die oiltürme aufgegeben hättet und euch erstmal in der base eingebunkert hättet!

Und ich weiss garnicht was ihr habt,er hat euch nur die oiltürme weggerusht,eure base stand doch noch komplett!Hättet ihr eben auf bunkern und SW gehen sollen,die abwurfzonen bringen doch genug geld!

Wie ist das game eigentlich geendet? Disconect,aufgegeben,oder sync fehler?
Das game war aufeinmal zuende!?
 
Last edited:
Peterle wird dir nichtmehr antworten können. :D

Und langsam gebaut hat er ja in Ra2 schon.
 
y0 war bei mir auch so - ich denk' mal ooS :o

also hab' mir auch mal die Mühe gemacht, das Replay zu watchen und zu analysieren:

1) bekamen net beide $ 10000 wie du oben sagtest, Caligula, sondern nur Milchverkäufer

2) habt ihr trotz allem Vorteile, weil ihr zB drei Superhelden bauen könnt - die anderen nur zwei

3) das Hauptproblem lag' wohl net darin, dass Milchverkäufer am Anfang gleich $ 20000 hatte, sondern darin, dass dieser 'Striker' in der Mitte garnix gemacht hat... lol bei dem standen drei Dozer rum, er hatte $4500 aber netmal eine Tank

4) Zum Koordinieren und Kommunizieren gibt's die 'An Verbündete senden' Funktion... (=Entferntaste [<--])

5) wieso isser jetzt banned? :o
edit: ahso das ist Peterlustig lol
 
Original geschrieben von Mooff
Peterle wird dir nichtmehr antworten können. :D

Und langsam gebaut hat er ja in Ra2 schon.

Hehe ich wollte erst noch meinen beitrag editieren und fragen warum er aufeinmal banned ist:)
Hat sich wohl geklärt!
 
na ja fair ist das zwar nicht aber auch kein cheaten .....
bzw. du weiß ja nicht ob das so abgesprochen war.....
wenn ja ist das zwar lahm aber egal KEIN cheaten

und nicht immer die fehler bei den anderen suchen. :)
 
glaub es war abgesprochen weil im game gegen herrjesus war das die gleiche situation........... na und? ps: michlverkäufer spielt ziehmilch stark find ich ;)


3 brains koordinieren sicher besser als 2brains...


und jo 20000 ist zwar schon vorteil... aber einbunkern und abwarten... früher oder später seid ihr überlegen, wenn ihr nicht newbs seit macht ihr sie mit 3 superhelden und 3 brains schon fertig
 
Last edited:
naja ne leute milchverkäufer ist ned stark er ist nur dann stark wenn er mit dem überraschungseffekt spielt das sein mate aufgibt dies ist dann sehr wohl abgesprochen mit seinem mate....das erste game das ich und topcraft gegen milchverkäufer und seinen mate hatte haben wa easy gewonnen da sein mate nicht aufgegeben hat und milchverkäufer ohne das kraftwerk und ohne dem geld von andren ne langsame gurke ist....
der win war easy aber wir haben uns im 2 t game ned ausgekannt warum der andere aufgibt usw.... und haben halt ahnungsloss weitergezockt..... wie normal hätten wa das gewusst wären wa anders drauf eingegangen..
mfg.HerrJesus!
 
y0 da jesus und ich hatten 2 gamez gegen die...


im ersten game hat keiner surrendert und das game wurde auch recht schnell für uns entschieden, 10 min oda so *gg*

im zweiten game kam gleich nachdem der eine futzi kraft gebaut hat blablabla hat surrendert, naja da war ich wie wtf und hab auch nedmehr ensthaft gezockt und ned meine gattling scouts geschickt, "mein fehler". kaum 3 min später kamen auch scho die ersten gba tanks löl und atm hat nix in base *rofl*


fazit: war zweites n00bish game von uns, hätten ma das ding weiter ernsthaft angegangen wär es kein loose
 
Last edited:
y0 lol wenn 2on1 ist, spiel' ich auch netmehr ernsthaft ;) - es sei denn, ich bin der eine :D
und Milchverkäufer ist unter den normalen Bedingungen sicher nicht so gut, weil es schon ein Unterschied ist, ob man mit $10000 oder mit $20000 und Power-Bug spielt...
 
Was willst du

Original geschrieben von Caligula
Spieler Milchverkäufer und Brotverkäufer !




Es ist zwar kein Cheat aber in meinen Augen eine sehr unfaire Methode dieses Spiel zu spielen.

Ihm scheint es weniger um das Spiel zu gehen vielmehr nur um die Stats.



Hab das rep.gesehen wahr sauber,wenn ich gut genug wäre,hätte ichs genau so gemacht,und wenn sies vorher abgesprochen haben,naja dann sind sie ehrenlose looser!!


Die statsgeilen Typen sind halt sehr kreativ:shout
 
dafür brauchst net besonders gut sein, brauchst nur bissel Übersicht - normal spielen ist schwerer...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom