There will be no more free will !

Joined
Jul 31, 2001
Messages
142
Points
0
YURI ! Ich sag nur voll der Wahnsinn!

Ich verschaffe mir grad nen kleinen Vorteil gegenüber Rap...

Yuri1

Yuri2

Ich sag Euch Jungs das Teil rulet voll ab! Die Maps sind voll Sahne!

Greetz Oschti
 
na ja sieht ja ned so schlecht aus. aber ob mich das überzeugt?! na ja... wir werden sehen
 
Nepi hat ja nicht mal den Schritt von TS auf FS geschafft... da würde ihn Yuri ja total überfordern :D

Also ich freue mich riesig auf Yuri. Und schon in 1 Woche sollte Yuri hier eintreffen!
 
noch was kleines wegen Yuri:

Sobald das Game draussen ist, schicke ich allen von denne ich die Email habe das Join-Passwort für SWIZZ. Auch werde ich kurz erwähnen, wie das mit dem internen Ranking funktioniert und ein paar Regelen aufstellen - keine Angst, nur ganz wenige, einfache Regeln :)
 
hmmm also rap als ich an der lan ra2 zcokte war das mein erstes mal. ich denke ich war nicht so schlecht oder?
hehe aber mal schauen ich werd sicher trainieren wenn mir das exp gefällt.
 
ich hab zwei sachen....

1. ich brau meine RA2 cd's die noch irgendwo bei MC oder so sind....


2. die e-mail auf der page stimmt nicht mehr rapi... sorry es ist wieder erdin@swissonline.ch
 
mach doch eifach mal ä hotmail adresse. dänn hesch das getho nümm surli... ok?
 
oke......


fuck 60sec.....
das soll man wieder auf 30sec machen
 
cool...

ach ja wir haben 450 gesagt rap... und ich muss noch schauen ob ich diese ferien arbeiten gehen kann....
 
surli wir suchen noch leute für ferien... meld dich bei mir oder im glattzentrum bei oli kauf und sag ich hab dich geschickt

01 830 14 40
;)
 
nächste woche ok?
schau was du machen kannst sonst ruf ich dort an
 
könnt ihr Yuri auch schon über Internet gamen? Gibts da schon irgendwelche Rankings???
 
Back
Top Bottom