Problem: spiel hängt sich auf (Win XP)

Joined
Aug 16, 2005
Messages
3
Points
0
Hab über die Suchfunktion nichts rechtes finden können, deswegen hier mein Problem:

Nachdem ich nach 2h gezetere Alarmstufe Rot 2 endlich installieren konnte, habe ich nun folgendes Problem:

Ich starte die Alliertenkampagne und hör mir das ganze geplapper vom Leutnant und dem General an.

Dann startet die Mission. Die Freiheitsstatue wird beschossen und die videosequenz mit Tanja oben rechts startet. Nachdem Sie ein paar Worte gesagt hat hängt sich das Spiel einfach auf, sodass nur noch Strg+Alt+Entf hilft.

Hab das ganze öfter durchprobiert und festgestellt, dass es immer an einer anderen Stelle während der Sequenz ist. Die Tutorial-Kampagne macht er komplett ohne Probleme...

Woran kann das liegen?

PC:

Athlon 64 3000+
1024 MB RAM
Geforce 6600 GT (Treiber: ForceWare 77.72)
Windows XP SP2

PS: Spiel hab ich schon mit den Versionen 1.000, 1.004 und 1.006 probiert
 
Hmm bei deinem System steht dem ungetrübten Spielspaß eigentlich nur das SP2 im Weg, hast du schonmal probiert komplett neu zu installieren und/oder die CD zu reinigen?
 
Ich hab das ganze jetzt nochmal von der 2. CD installiert (Sowjet)...

Solange keine Videosequenz oben rechts kommt läuft das Spiel ohne Probleme, aber eben wenn eine kommt, dann ists vorbei...

Was mir beim letzten Mal aufgefallen ist, dass der Sound stockt während der Wiedergabe... Werd mal schauen, ob ich einen neueren Treiber für den Onboard-Soundchip bekomme...

Falls das nichts nützt, hat sonst noch einer eine Idee?

Win XP werde ich nicht neu installieren, denn alles andere geht bei mir mehr oder weniger (hab noch mehr alte Spiele)...
 
Anscheinend hat ein neuer Soundtreiber und ein Neustart des PCs dem Spiel gutgetan...

Zwar stockt das Spiel zwischendrin mal, aber ers bleibt nicht hängen...

Danke für die (wenige) Hilfe ;)
 
hab das selbe prob, jedoch (falls es jetzt eh geht überflüssig) speicherst du jedes mal wenn kommt "eingehendes video" (oder wie die immer sagen ;) ) und falls es hängen bleibt einfach spiel neu starten und laden. Danach sollte das video übersprungen werden und du kannst weiterspielen.
 
Ma ganz ehrlich mit dem Service Pack 2 kommen meineserachtens mehr Probleme auf als beseitigt werden. Ich verwende imma noch SP1 und bin voll zufrieden. Außer alte Games kann ich alles neue daddeln und für alte Spiele gibt es Proggis wie die Dos Box ect.
Mein Tipp Finger wech von SP2!! Hab schon wirklich viele Tipps gelesen ,,wie kann ich Problem XY bei XP beheben nachdem ich Service Pack 2 installiert habe?"
Soviel arbeit wie man sich damit macht... nene

Ein Service Pack fürs Service Pack wäre gut LOL
 
Back
Top Bottom