Regelideen im Bezug auf Synch. Error

Joined
May 10, 2003
Messages
75
Points
0
Immer wieder löst dieser Bug leidige Diskussionen aus, daher würd ich euch bitten vorschläge zu machen wie solche Situationen gehandhabt werden sollten

Atm gibtz imho nur 2 varianten

1. regame
2. admins entscheiden (wobei das wohl öfter zu zoff führen kann gerade wenns nit eindeutig is)
 
HuHu,


Mein Vorschlag:

Zuerst schaut man mit dem Gegner ob einer so fair ist und sagt das er Schuld hatte bzw. eh verloren hätte, sollte dies nicht der Fall sein wendet man sich zu einem Admin, um die Möglichkeit des "bevorzugens" Auszuschließen muss der Admin der sich das Replay anschaut von beiden akzeptiert werden. Sollte das Spiel EINDEUTIG sein entscheidet der Admin den Sieger, sollte das Spiel nicht eindeutig sein, fragt der Admin der sich das Replay angeschaut hat einen anderen Admin ob er es sich auch anschauen könne. Danach wird entschieden, entscheiden beide Admins ( ohne sich vorhr abgesprochen zu haben ) auf den gleichen Namen als Gewinner ist er der Sieger, sollte ein Admin den anderen als Sieger sehen oder für "rematch" stimmen so wird das Spiel wiederholt.
Sollte sich der "eine Admin" bei nicht eindeutigem Spielausgang dafür entscheiden keinen 2. Admin hinzuzuziehen, so DARF er nur das Spiel wiederholen lassen ohne zu entscheiden wer gewinnt.

Bye HunTeR


edit: Natürlich sollte der Admin fair und mit bestem Gewissen entscheiden und die Entscheidung nicht anhand von Sympathien entschieden werden.
 
invad disc ist nicht gleich synch error

hunter so in etwa mahcen wirs atm aber das problem is vor allem in den vorrunden sehr zeitraubend und haltet doch das turnier auf

scheiss bug imhpo
 
Nun, dann muss man schauen dass das Spiel, egal wer Vorteile hat direkt nach dem Fehler wiederholt wird ohne Admin oder das der Admin direkt entscheidet, nachdem er das Rep. geschaut hat.
Aber da dieser Fehler die ganzen Spieler betreffen könnte denke ich man sollte einen Vote dazu machen wie man in Zukunft bei solchen Dingen vorgegangen wird.

BTW: Wird das Spiel ohne Admin direkt wiederholt gehen nur 10-20 Minuten höchstens verloren, denke ich.
 
Es gibt keine 100%ig faire Entscheidung glaub ich... :( Man kann nur hoffen dass sich die Spieler evtl auf Re-Game einigen und wenn nicht muss halt ein Admin entscheiden ob das Game wiederholt wird oder ob einer der beiden den Sieg aufgrund einer eindeutigen Lage zugesprochen bekommt.
 
Naja ich würde sagen derjenige der am verlieren war sollte dies auch zugeben ... ansonsten könnte man schauen wer unter Beschuss verkauft hat oder wer als es verkauft wurde zu schiessen begann und dann danach entscheiden , aber da es auch unabsichtlich passieren kann wäre das wohl unfair .

Ich finde ein Admin sollte sich sofort das Replay anschauen und wenns keinen eindeutigen Sieger gibt das ganze wiederholen lassen ^^

Aber am Besten wärs wenn einfach der Bug gefixt würde oder jeder drauf achten dass er net auftritt ...
 
Original geschrieben von stefros
Naja ich würde sagen derjenige der am verlieren war sollte dies auch zugeben ... ansonsten könnte man schauen wer unter Beschuss verkauft hat oder wer als es verkauft wurde zu schiessen begann und dann danach entscheiden , aber da es auch unabsichtlich passieren kann wäre das wohl unfair .

Ich finde ein Admin sollte sich sofort das Replay anschauen und wenns keinen eindeutigen Sieger gibt das ganze wiederholen lassen ^^

Aber am Besten wärs wenn einfach der Bug gefixt würde oder jeder drauf achten dass er net auftritt ...

das is ja dat problem steffi.das wird keiner zugeben..schon bei der heutigen moral dem man beimnzocken begegnet.nur d/c usw...ok es gibt ein paar ausnahmen.aber net viele.
 
Back
Top Bottom