NUKE vs AIR (spannend)

Joined
Oct 17, 2004
Messages
2
Points
0
Spieler :

:nuke Cr@Ck3r(ich)

:air -2Fake... (135 Siege - 24 Niederlagen)


Map:

tournament desert.jpg


Version: 1.02 normal


Spieldauer :
ca. 25:00 Min

Kommentar :
Bin der Meinung das ich nicht schlecht gehandelt habe dafür das ich erst seit 2 wochen spiele.
aber ich würde gern verbesserungs vorschläge hören.
oder wie eure BO oder eure taktik mit NUKE!

thx
greez xavor
 

Attachments

  • NUKEvsAIR.zip
    23.8 KB · Views: 23
Last edited:
Och schreibt doch büdde! ^^
brauch unbedingt tipps und guten rat!
 
Also ich mahc denn mal den Anfang ;)

Möchte aber eigentlich gar net so viel zum Game sagen, da es, aus der Sicht eines relativ langen Gamers, ziemlich schlecht war. Das ist nichts gegen dich, du zockst ja auch erst 2 Wochen wie du sagst :)
Aber will natürlich nicht nur lästern, sondern auch Tips geben...dazu verweise ich einfach mal auf folgenden Thread:

Nuke Generals gegen Airforce

vllt. solltest du dir am Anfang erstmal den Thred hier

Standart Builtorder für China

Durchlesen. Da stehen wichtige und auch gute Tips drin!

Hoffe dir ein wenig gehlfen zu haben...


PS: Kannst mich auch gerne mal im MSN oder ICQ anschreiben, denn machn wir mal paar Games, mir is eh gerade langweilig ;)
 
Back
Top Bottom