• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was tut man denn so alles kurz vorm schlafengehen ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


tjojo, ich bin ma lwieder meiner uf-sucht nachgegangen, wollte eigentlich schon um 0:30 spätestens im bett sein, guck irgendwann mal auf die uhr und da wars dann nschon 2 stunden später :D

ich muss moin um 5 raus - weil wegen skoola und vorher noch ne stunde joggen @_@

nur skoola müsst ich um 6 raus Oo

hm... was werde ich jetzt noch tun bevor ich mich endgültig ins bettlein lege ?

ich werde mir noch ne kippe anstecken
den nebenherlaufenden tv ausmachen
den mp3 player ausmachen
mir noch 1-2 mal einen runterholen (hey, training - lol :D)
die zähne putzen gehen
mir nochmal einen runterholen
mich nagsch machen
mir dabei einen runterholen
einmal kräftig furzen
dazwichen noch ca 100 mal die emails abrufen um ja keinen neuen post zu verpassen
mich ins bett legen
mir dort noch 2 mal einen runterholen
und dann ises auch schon halb fünf :D



naja, so ähnlich wirds laufen denke ich... nur das wixen könnat aus der liste streichen, gibt nur eine person die wees wann wo wieviel warum und weshalb ich mir einen schrubbe und an wen ich dabei denke lol.. aber die kennt ihr alle zum glück nit :D

so, geh bald pennen... bis morgen dann *G*
 
hm nach der schrubberei zu urteilen solltest du ja nen MÄÄÄÄCHTIGEN KEUL ARM HABEN ;).tztzt Zigaretten suxxen.......wie kann man nur.....so nen käss würdsch mir net zwischen die zähnchen stecken :).

wat ich mach.

-jo erstmal die FAhrschulbögen zusammensuchen
-dann mein bett von irgendwelchen handtüchern und stiften und handys befreien
-pc auf sparflamme laufen lassen
-klotze anmachen und Sexy Sport Clips gucken @______________@
-bissel mit der Handel vorm spiegel rumfuchteln :D
-dann meiner kleinen Sasi noch ne SMS für morgen früh schreiben :) *sie liest doch so gern* :)
-danach machs pc aus , stöpsel mir mp3 player ein , und mit fetter mucke fett sexy sport clips *_*
-das mach ich dann solange bbis nur noch käse im tv kommt und dann knack ich ein :D
 
hmmzz..

- nochmal alle foren abgrasen .. nix.. totenstille
- email guggn.. auch nix
- beschließen, jetzt alles aus zu machen
- mit zahnbürste wieder kommen, alles ausknippsen, runterfahren und so
- licht auch aus: mit zahnbürster gegen türrahmen rennen *ouhh*
- händy suchen & wecker stellen: um 10 aufstehen.. äh.. 11... auf 10:30 stellen und wissen, dass ich um 12 aufstehen werde
- aufm weg zum bett ausziehen, klamotten feinsäuberlich auf den boden vors bett stapeln
- bettdecke mit großem aufwand aufschütteln, das kissen schütteln
- checken ob freund einigermassen ansprechbar ist und rumfummeln, der grunzt zufrieden aber sonst nix .-. tiefschlaf.. scheiße
- n8 ^^
- 20 minuten später wie von ner tarantel gestochen aufstehen, ins bad rasen und schnell noch pille nehmen ^^ weia.. fast vergessen
- n8 ^^ nu aber wirklich..
 
Wollt normal noch mit freund etwas labern, aber der is wohl eingepennt, kommt öfter vor =)

Grad eben hab ich den rucksack für schule heute gepackt, den handywecker gestellt und in ein paar minuten werd ich mich ins bett vertschüssen, wo ich beim video schauen (im tv lauft eh nix gscheites und auf die sexy sport clips hab ich keine lust grad) einschlafen werd, so wie die ganzen letzten tage auch :)

btw, kanns sein dass hier einige "addicted to UF" sind? lol :D
 
Back
Top Bottom