• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

95 % der Poster

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
hier sind Cheater, Besserwisser und Lügner. Und die restlichen 5 % sind in 3 Monaten auch aus diesem Board verschwunden, wetten?

Und für diesen Kindergarten habe ich mal Geld gespendet.... :(

Traurig, traurig, traurig...
 
Ja Rap wir alle bereuen das irgendwie kümmern sich die Admins nicht mehr genug um das Board oder täusch ich mich?
 
:lol:
Also wie sich das U-F in den letzten Monaten entwickelt hat ist schon traurig. Hier wird ja fast nur noch gespamt. Sagt mal Leute, könnt ihr nicht so viel im Hirn überlegen, dass Spamen nix bringt? Aber viele checken das sowieso ned. Alle sagen immer, die cheaten, die reconnen, die pushen usw. Aber dass sie mal selber was zugeben könnten, des fällt ihnen gar ned ein.
 
Y0 rap wahre Worte, mal sehen, wie lange wir hier noch bleiben.............:eek2:
 
ja aber das forum wird schon halten denn ich find das ist das beste überhaupt!! und wenns die admins nemer schaffen müssn halt neue her.:)

The .Arab. akKa _TeaM_ Marocana:smokin:
 
Also ich als spama finde sogar das ihr recht habt *g*. Aber wenn mir langweilig ist muss ich immer uf zu texten, nimmst mir net so übel ahja zu den admins ich glaub manchmal auch das es denen irgendwie scheiß egal ist.

Was ich fragen wollte was meint ihr mit geld ausgegeben für dieses forum?
 
Naja ich denke mal er meint,dass er viele posts auf Kosten einer "NoFlat" gemacht hat so wie ich:(
 
das United-Forum gibts ja schon lange (2 oder 3 Jahre). Und unser Clan ist schon seit dem ersten Board dabei. Irgendwann mussten wir mal auf neue Server umziehen und dafür wurde eine Sammelaktion gestartet. Viele Clans und Members haben was dafür bezahlt, weil das Board wirklich spitze war.

Aber es geht nun vor die Hunde (die Admins haben zwar gute Ideen, aber mit der Umsetzung happerts...). Unser Clan ist offiziell gar nicht mehr hier und auch ich schaue nur noch selten hier rein. 95 % der User hier wird das egal sein - aber vielleicht checken sie irgendwann, dass sie damit an dem Ast sägen, auf welchem sie sitzen... ;)
 
Hmmm ja nur leider denken ned alle so wie du und wie gesagt irgendwie kommts mir vor als schaun die admins nimmer hierrein was gepostet wird:(
 
wolfi so unschuldig bist a net mach hier net ein auf so klug und intilligent :suck: :suck:
 
Back
Top Bottom