lawless37 präsidenten cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
naja hab mal wieder einen cheater... nur ne warnung.. der denkt einen auf schlau, weil er seine präsidenten verstecken will, aber ich hab versteckte objekte immer an :D ... damit ich bei den 2 vs2 spielen auf CS immer sehe ob hunde hinterm bauhof stehen :D ... naja ich hab gebailt, keine ahnung ob der speedhack hatte, da das spiel ziemlich gelaggt hat... ich hab ihn bei 1:50 oder sogebailt. wollte noch schnell nen ss machen mit sienem namen, und schnell raus.. hier der ss.. wenn ihr denkt der ss sagt ncihts aus, dann guckt richtig hinter sienen bauhof, bin ich extra mit meiner maus drauf gegangen damit da präsident steht---
 

Attachments

  • lawless37 präsident2.jpg
    lawless37 präsident2.jpg
    90.5 KB · Views: 46
lol
mal ein schlauer presi cheater h3h3
naja hatte der clan von ihm viele points oder is das so noob??
 
Last edited:
lol der war garantiert net schlau dann hätte er pres erst nach 3 mins gebaut ... der ist durch zufall aus der kasernen so rausgekommen und hinterm bauhof stehen geblieben ...
 
naja sollte ne warnung an euch sein, ich close das mal wieder... keine ahnung wieeviele punkte der clan hatte, ihr wisst doch ich spiele gegen jeden der in mein game kommt... ich hab ja gebailt, als ich präsidenten gesehen habe...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom