iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Hey leute ich werde glei gebannd wollte das nur so anmerken hab zwar keien ahnung wieso und von wem aber naja

ich hab gegen iTzMaGiC gezockt auf schlacht und dann mitten im game sagt er "hey du cheater es war meat" " ich werde dich aus dem UF bannen DU cheater "


LooooooooL Ich hab ss 4 stück tzz...


er löscht diesen thread bestimmt das man net merkt was fürn arschlcoh er ist ...
 
das bin ich
es war hart auf hart
ich france du irak
ich oben
nach 10 minuten fängst du an schiffe zu bauen
fertig

edit: nein ich lasse dich nicht bannen da ich keinen ss gemacht habe (ich vollidiot) aber mit dem cheat grade hast du dir ein paar nette probleme geschaffen

MFG Daniel
 
Last edited:
HiHi


klar doch dani


schöner traum


träum träum träum

poste ma ne ss .... dann siehste selber das es net hart auf hart war ich zocke doch kein hart auf hart gegen frankreich


tzz...


aber weißt du

EDIT : zu EDIT von yuri:D : hey ich glaub du hast net mehr so ganz alle tassen im schrank ich stelle glei ss rein warte ...

wenn man net verlieren kann dann lass es und zocke net mehr :D


und so was is hier Mod ich glaubs echt ent

soein .....,


tzz...
 
Last edited:
y0 genau sagst ja das du 4 SS hast......

Poste es und schon is Ruhe :)

mfg,
 
Das glaub ich nciht!!!!!!

hey dani bei allem respeckt vor dir!!!!
ich göaub nciht das kevin ein cheater ist!!!!:flame :flame
so wie er mir erzählt hat, hat er kurz vor start noch auf schlacht gewechselt!!!!
:scared :scared :scared

kevin versucht den ss reinzustellen :angel :pp aber schafft es nciht! weil er zu gros is!!!!!!!

Lass dir denn ss von ihm zeigen!!!!

allerdingst müsstest du doch merken das man werft bauen kann nachdem du erzraff hast!!!!!:scared :scared

ich will nciht sagen das du lügst aber vieleicht hast du einfach nicht aufgepasst:nono :nono

schau dir erst die ss an befor du ihn aus uf kickst pls

:danke

mfg

jonas
 
als ich angenommen habe war es meat grinder (hart auf hart)
 
Kevin du hast zu mir selbst gesagt, dass du gg ADIDA$ mal dreadcheat gemacht hast, du hattest nur noch werft, als du dachteste, dass er weg ist dreadcheat rein und ihn geownt ...
 
ich hoffe es funktioniert!!!! hier der ss von kevin
 

Attachments

  • ss von kevin.jpg
    ss von kevin.jpg
    95.3 KB · Views: 143
ja und was sol der zeigen?
er zeigt eine werft die er in seinem trainer aktiviert hat
 
wie gesagt ich kann es nicht beweisen aber ich weiss als ich auf acc drückte war es hart auf hart
für mich hat sich das thema erledigt wie genau er das angstelt hat weis ich net
 
An deiner stelle würd ich cniht rummekern sondern mich mal an die eigene Nase fassen @ Dani :nono :nono :nono

Im gegensatz zu dir hat kevin ss gemacht !!!

Kann man nich nachschauen bei den stats ob das hart auf hart oder schlacht was ( bei mapname) ?????

Und nochwas: wenn ein ss kein beweis mehr für dich is, wie soll mann dann seine unschuld beweisen?????????:nono :nono :nono
 
mnmanman er hat halt schnell gewechselt und dann start gemahct du hastes net gepielt der älteste trick der ra2 welt man dani.......
 
Kevin du hast zu mir selbst gesagt, dass du gg ADIDA$ mal dreadcheat gemacht hast, du hattest nur noch werft, als du dachteste, dass er weg ist dreadcheat rein und ihn geownt ...

und zu diesem statement sag ich nur (@chris) : ich war es den er mit dread weggecheatet hat!!!!!!!!

:shout :shout :shout :shout

Aber ich bin mir 100% sicher das er nicht einen cheat benutzt oder auf Computer hat!!!!!:angel :angel

Mfg

Jonas
 
Original geschrieben von Tim715
MrJuri hast du kein ss gemacht

nein tim das hatte ich aber in meinem beitrag vorher schon gesagt
hätte ich einen gemacht wäre er schon gebannt
edit:wäre es möglich wenn ich angenommen habe schnell von hard auf hard in den schlachtmodus zu wechseln und dann zu starten?
 
hey ach übrigens ich gebe zu wegen dem dread aber ich habe 2 freewins gegeben das kann or8ital bestätigen da waren wir nämlich noch feinde und ich hab ihm die 2 gegeben ....


und dani


ich kann au synth datei reinstellen oder so aber das bringt nix oderß??


ich kenen mich da halt net aus ...

hab kein plan davon ich hab halt 4 ss gemach tund weiß das ich net cheate und ich hab game modus gewechselt als du schon angenommen hattest ,,,,


also komm mach hier keina aufsttand gibs einfahc zu das du dich geirrt hast ....

aber es isch schon komisch das du einen anderen ohne irgentwelche beweise als cheater beschudligst und bannen willst und eine ss von dir würde alles beweisen aber komisch tz...


EDIT : wenn du einen gemacht höttest würden hier lale sehen das du im unrecht bist ich hab 4 ss

aber die sind bestimmt gefaked ioder sonst was oderß?ß

LoooL


naja toller mod wollte ich nru no so mal anmerken
und das soll ein mod sein


tzzz....:flame
 
Back
Top Bottom