• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

voice chat

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
welches prog könnt ihr empfehlen
ausser battle comp das hatte ich mal fand es
nicht so toll
 
Microsoft Sidewinder VOice Chat - Nachteil ist nur, dass wenn alle die Shareware Version haben nu 4 Leute in den Chat können . . . braucht man als Host halt einen der ein die original Software hat, bzw. man müßte mal schaun, kann man maybe auch bei kazaa saug0rn
 
maybe auch msn aber da gehts nur 1 on 1.
btw ich hab sidewinder voice full ^^
BC
 
best: battlecom (nix battle comp gell =))
2nd: microsoft gamevoice

alles andere is gaxx ^^. Wir haben schon alles ausprobiert bei uns im clan, teamspeak is echt das letzte lol (außer man zählt sachen wie roger wilco noch dazu, aber das is eh nur mehr lächerlich)
 
wir brauchen es auch für den clan den der voice call
bei cs ist ja woll nicht umbedingt der hit
und da wir nun schon ein paar leutz sind muss
es auch sosein das alle miteinander sprechen können
 
Ich geb Andi recht.BattleCom is das beste Prog und dann folgt GameVoice.MSN is zwar auch gut aber eben nur 1on1.Teamspeak hab ich bis jetzt noch ned benutzt,deswegen sag ich auch nix dazu.Ein anderes gutes 1on1 Voiceprog is Eyeballchat.
 
Back
Top Bottom