Zur GW-Server Speed

Joined
Oct 2, 2001
Messages
212
Points
0
also.. ich zock das game zwar erst ab montag... aber mir is da shcon aufgefallen, dass die speed (so ab 8 - da fang ich arbeiten an - bis 12) saugeil is. Der Grund dafür is eventuell, dass da schule aus is? Jedenfalls hoffe ich, dass ihr schulkinder auch an andere denkt, die da net so rumeiern wollen und euch nach dem bauauftrag o.ä. wieder AUSLOGGT und net den server überflüssig belastet... da muss man net die ganze zeit online sein.. schaut einfach alle 2std mal vorbei...

DANKE

mfg Hecht *schon fast frustriert*
 
Mehr dazu auch im topic --> Einlogg probs ;)
 
Wer sagt überhaupt dass die da drinbleiben es sind einfach nur mehr Zugriffe also moves , wenn jemand nur das Fenster auf hat und nichts macht dann entsteht daurch kein zusätzlicher lag bei den anderen .
 
ja is wohl auch nurn beta server hehe anyway lagt ein bschen abe rich finde es geht noch so... NOCH!.. anyway mich ärgert nur das dieser server manchmal abkackt, das bringt meinen zeitplan durcheinander
 
hey gammler.. wieso musst du net arbeiten.. ich bin der einzige der um diese uhrzeit hier rumgammeln darf!

ach ja.. hab dir 60sec gebrannt...#

btw.. geht bei dir der msn?
 
Freilich geht der MSN, nur sollt ich grad eigentlich nich online sein, sonst gibts stress :hammer: :hammer:
MfG
ElC
 
..

bin ja auch noch da und ich baue gleich eisen stufe neun oder
kommando stufe 4 oder lutium stufe 8 kann kmich net recht entscheiden.

Auserdem hab ich nun endlich 104 punkte *fg*


Conan010
 
Wie lang spielst DU des schon, und Eisen Stufe 9?? N wenig übereifrig, kann det sein? Aber man kann ja nie genug von allem haben was rohstoffe angeht. :D

MfG
ElCampeon
 
nein das bruhc mann.. denn so schneller man bauen kann desto shcneller gehen auch die rohstoffe aus logisch?!??
 
...

lol rohstoffe gehen mir so schnell nicht aus ;)
hab mich für die Komm entschieden.
noch neuen stunden und
dann haeng ich wohl glech lutim und danach
eisen rann.
dann schau ich weiter.


Conan010
 
hm ich muss etwas warten 2 stunden oder so bis ich 3.500 eisen habe heh anyway eisen aufstocken ownt dann kommt voll viel nur lutinum vergess ich immer dann saugt es
 
Back
Top Bottom