• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Clan wird ausgemistet !!

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
ich werde alle aus dem clan werfen die nicht für ihn spielen es soll sich bitte niemand aufregen ok danke !
 
warum sollte ich kein cnc mehr spielen ? ähmm eigentlich fast noch täglich stef !
 
Natoll,und wie sieht das im einzelen aus??Ich mein,wär ja irgendwie sinnvoll hinzuschreiben,wen du rauswirfst.
Und warum eigentlich??Wenn manche cnc gar net mehr spielen,kann ichs verstehen,np. Und ich denk mal nicht,dass jetzt so viele in Ek1 reinwollen,oder??
 
Da die meisten mit ger.1 oder tge nick kommen habe ich einige raus was wohl verständlich ist
 
hm.. thes find ich nicht ganz ok aber du bist der chef in ek1 und ich bin ja eh nicht in ek1 also kann ich eh nicht macha
 
ja aber was macht das sinn ,wenn keiner mit ek 1 kommt.dann kann man auch auf die member scheißen oda.die wo noch drin sind sind wenig ab und zu da.der rest kommt nie mit ek 1.also unnötig im clan
:)
 
mm du hast mich gekickt. also du sprichst mich ja nie an wenn du ein spiel wilst. wenn ich on bin bin ich meistens fuer ein spiel zu haben :(
 
qnewbieq...

aber du klickst mich jo nie an wenn du spielen wilst :-/
wenn ich on bin, bin ich meistens fuer ein spiel zu haben =)
 
oje das tut mir echt leid jetzt werde mich bessern und wenn du wieder möchtest joine wieder ok sorry pascal ich sprech dch nochmal im msn an ok:scared
 
Back
Top Bottom