c u all

Joined
Dec 6, 2001
Messages
466
Points
0
ich verabschiede mich ebenfalls von ts, war im großen und ganzen eine schöne zeit, [auch wenn ichs so als spieler dritter stunde nicht leichte hatte, weil manche leute (alex, dschaf/ziege, cnc....) schon auf terra ownten als ich nochnichtmal wusste was menrush ist, und ich nie ein richtig erfahrener spieler war, wars schön, aber stressig ^^]
va die letzen 2-3 monate bei rap-1,
also servus alle miteinenader, und ab und zu werdet ihr mich schonnoch on sehen, vielleicht paar ffgs zocken
 
Ich bin wie : WTF ?
 
OH NEIN! BITTE GEH NICHT!:D
man was gibt das hier reicht das nicht wenn ihr solche threads in eurer clanforum postet
 
Alder verkleiner deine Signatur oder ich werde Rechtliche Schritte einleiten
 
Nach Paragraph 37, Absatz 3, des internationalen Forumgesetzes
ist es nicht notwendig die Signatur eines Benutzers die personenbezogege Daten entählt in ein Drittland weiterzugeben das kein angemessenes Schutzniveau im Sinne des Artikels 9 Absatz 7 gewährleistet! Weiterhin ist es nicht erfordelich die Signaturslänge zu verändern falls es nicht gegen das Waffengesetz der grünen Demokratie verstößt. Sollten keine weiteren Ordnugswiedrikeiten in Erscheinung treten so bleibt dem Benutzer des Forums die freie Wahl!

Aber ich werd trozdem schauen ob man da was verkürzen kann
;)
 
schonmal ein Konkurent weniger im Kampf um die Plätze gj @

16 RAP-1 30 wins / 15 losses 360

--------------------------------------------------------------------------------

17 HIQH 36 wins / 13 losses 351


aber trotzdem bYe jonas :(
 
ein bye auch von mir, whatever hf bei was auch immer du in der zukunft noch vor hast
 
auch ein cya von mir , obwohl du mich recht oft newb genannt hast (aber wo du recht hast ... haste recht)

cya
 
scheisse wann hab ich leute als newb bezeichnet?
höchstens wenn die zu mir n00v sagten
 
den nick den ich hier hab hab ich auch in ts ... naja gut aber das is schon übern jahr her in der kurzen zeit wo ich noch ts zockte warst eigentlich immer recht freundlich !
 
cya, auch wenn du bestimmt in spätestens 2 monaten wieder spielst ;) TS = JoJo Efekt :p
 
seeya ich werde auch aufhoeren so regelmässig zu zocken is mir einfach zu behindert alle sind am newb und scared verteilen online alle grosse fresse wenn man mal nich 2v2 oda 1v1 clangame zockt lol ich hab echt voll angst vor ein pc spiel 1v1 online me <<scared omfg so eine kranke scheisse ihr wixa koennt mich alle mal mit ein paar aussnahmen also ich werd jetz nich mehr so viel zocken abundzu mal clanner oda ffg
bye sick sillyho B45T4l2dz hfgl
 
btw hab auch aufgehört da zu viele ********** rumrennen lolol
 
Back
Top Bottom