• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol²

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Ein Spacken wie er im Bilderbuch steht :o
btw. sprech mich NIE wieder IRGENDWO an, danke!
btw. hiermit erteile ich dir Verbot im [E-Z] sowie im LoG Forum zu posten.Solltest du es trotztdem machen werden dir Konzequenzen auferlegt.Danke für die Aufmerksamkeit.

[E-Z]Thund0R (05:07 PM) :
L$b00n, tu net dauernd so als ob du net renommee geil wärst, schau mal im Protestethread, jeder 2. Post is von dir, und das sagt schon alles.Uns geht das sowas von am Arsch vorbei, du verstehen?lol
Flo (05:07 PM) :
LOOOOOL
Flo (05:07 PM) :
jaaa
Flo (05:07 PM) :
klar ...
Flo (05:07 PM) :
ach komm halts mowl
[E-Z]Thund0R (05:07 PM) :
es IST so, sehs mal ein mein GOtt
[E-Z]Thund0R (05:07 PM) :
Verträgst keine Kritik, wa?
[E-Z]Thund0R (05:08 PM) :
Naja wenn du so weitermachst, dann wirst neben deinem nichtexistierenden RL auch im VL keine Freunde mehr haben, gj weiter so ;)

Kannst ja mal eine vernünftige Antwort geben, aber solangsam bezweifle ich, dass du es überhaupt schaffst auf Kritik mit anderen Worten als lol, rofl, lamo, jaaaa, klaaar und oO zu antworten.

omg @___@
 
Ich bezweifel das er im vl freunde hat sonst würde er nicht soviel hier rumgammeln:o
 
Hat sich Fix nicht vor weniger als 10 Minuten klar ausgedrückt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom