WM 2006 Gedenksmilie

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Freezy said:
Ich bin dafür einen Deutschland Smiley einzuführen, also schwarz-rot-gold angemaltes, lächelndes Smiley. Als Erinnerung an diese großartige WM. Das ist ja wohl das Mindeste :)

wm1.gif

wm2.gif

wm3.gif
 
Last edited:
Schonmal sehr gut, danke Floor ^^ Aba ich find die Augen noch bissl komisch, kannste das doch schwarz machen, auch wenn da der schwarze Balken drüber is? Oder halt braun oder so ^^ Ansonsten der Mund auch weiß ^^


Und Admins, ich fordere die Aufnahme eines dieser (überarbeiteten) Smileys in die UF-Smileyliste ^^
 
Wie habe ich was genau gemacht? ^^

Schreib ma besten ne PM mit ner detailierten Fragestellung.
Dann erklär ich dir alles was du wissen willst :)



BTT:
bin jetzt erst wieder da - angekündigte Veränderungen an den Smilies folgen aber!
 
Floor streng dich an ^^
 
mhh lol die sehen sweet aus muss ich auch noch in mein forum tun gute arbeit :)
 
stef füg ma den oberen zu den Forensmileys hinzu ^^

thx Floor :p
 
Back
Top Bottom