• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutscher Meister 2002

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Viele hatten mich für verrückt erklärt, aber wer zu letzt lacht, lacht halt immer am besten.
 

Attachments

  • bvb05.jpg
    bvb05.jpg
    82.6 KB · Views: 36
jap leverkusen wirds wohl nie schaffen :) naja dafür haben sie cl- finale ;)
 
naja war doch klar BVB Rulz , auf noch mehr erfolgreiche deutsche meisterschaften :D
 
RealZocka said:
jap leverkusen wirds wohl nie schaffen :) naja dafür haben sie cl- finale ;)
j0p, aber das Finale wird ihnen nicht viel bringen, die gehen dieses Jahr komplett leer aus :lol:
 

Attachments

  • bvb01.jpg
    bvb01.jpg
    71.9 KB · Views: 37
Congratulations an den Erbfeind
 
thx :D:D:D congs auch an das Erreichen des UEFA Cups ;)
 
congratz bvb, gut gespielt. Dank sammer und leuten wie rosicky und amoroso is bvb wieder zu nem topclub geworden nach den vielen flauten mit nevio scala etc.
Schade nur dass leverkusen gewonnen hat gegen hertha, sonst wär mein fc bayern noch 2. geworden :)

Und leverkusen...naja sie hams echt voll verschissen, dass man so eingehen kann wo man 5 punkte vorne war n paar runden vor schluss...echt schlimm, habts euch selber zuzuschreiben echt.

gg und auf ein gutes neues jahr deutsche bundesliga.
 
Bayern kann mit dem 3ten Platz noch hochzufreiden sein ^^
 

Attachments

  • bvb06.jpg
    bvb06.jpg
    25.7 KB · Views: 35
Is Schalke noch 5ter geworden ??? Ich hab nur gesehen dass die die ganze Zeit 0-1 hinten lagen dann hab ich mir gedacht ahhhhh fuck this
 
Freibung.....whats that ?
 
Abschlusstabelle:
1 Dortmund 34 70
2 Leverkusen 34 69
3 Bayern 34 68
4 Hertha 34 61
5 Schalke 34 61
6 Bremen 34 56
7 K'lautern 34 56
8 Stuttgart 34 50
9 TSV 1860 34 50
10 Wolfsburg 34 46
11 HSV 34 40
12 Gladbach 34 39
13 Cottbus 34 35
14 Rostock 34 34
15 Nürnberg 34 34
16 Freiburg 34 30
17 Köln 34 29
18 St. Pauli 34 22

Schalke ist also noch 5ter geworden, trotz der 2-1 Niederlage

Freiburg find ich auch scahde, die fand ich immer g0nz nett.

Und Leverkusen, naja, ewiger 2ter ^^
 

Attachments

  • ballack.jpg
    ballack.jpg
    32.2 KB · Views: 31
Schalke roxorZ rank 5 ist VERY GJ
 
für den S04 ist das natürlich ne ganz anständige Leistung ^^ aber eines Tages schafft auch ihr es nach ganz oben (wenn der BVB keinen Bock mehr auf Bundesliga hat und 0wnish Euro Liga ist oder so) :D
 

Attachments

  • bvb06.jpg
    bvb06.jpg
    25.7 KB · Views: 36
ist doch egal das bvb erster ist...hauptsache leverkusen ist wie immer2ter h ahahahah
 
bayern is scheisse.

mainz is doch aufgestiegen,oder?????? wenn ja,dann is es gt,denn mainz is geil!!!!!
 
Das mit Mainz find ich ziemlich verrückt. Wenn ich den Namen Mainz höre, denke ich vielleicht an die Mainzelmänchen, aber sicher nicht an Fußball ^^
 
Back
Top Bottom