Beschreibung fürs Reallife Forum

Wie soll die Beschreibung dieses Forums lauten?

  • Partystories, Lebensfreuden, Liebesleiden und vieles mehr, was sich abseits des Computers abspielt.

    Votes: 10 22.7%
  • Wer auch mal gerne über sein sogenanntes Reallife redet, der kann sich hier breit machen. Wer kein R

    Votes: 14 31.8%
  • Ob Freund oder Feind. Alltägliche Probleme mit bekannten oder auch unbekannten werden hier behandelt

    Votes: 1 2.3%
  • Mal wieder was erlebt? Stress mit Freunden? Tipps zum Umgang mit alltäglichen Situationen? Tausche h

    Votes: 9 20.5%
  • Reallife (engl.= das wirkliche Leben) Besteht neben Zocken, Nachtleben und Fussball auch aus: Erfahr

    Votes: 9 20.5%
  • Reallife hier könnt ihre eure fragen und wehwehchen aus dem täglichen leben diskutieren... ob proble

    Votes: 7 15.9%
  • Schulprobleme,ärger mit den eltern und nervende geschwister. reallife beschreibt das wahre leben

    Votes: 1 2.3%
  • geprüft und für unbedenklich befunden

    Votes: 6 13.6%
  • Kummer oder Sorgen, Freude oder das pure Leben, das Reallife wird dir ganz viel davon geben.

    Votes: 4 9.1%

  • Total voters
    44
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hier nun die offizielle Umfrage, bei Knappheit der Entscheidungen wird es noch eine finale Stichwahl geben müssen.
 
Ich hab gevotet: Skep 4 President :D

Skep said:
Wer auch mal gerne über sein sogenanntes Reallife redet, der kann sich hier breit machen. Wer kein RL hat, kann sich hier eins erschaffen.
 
Ich empfinde Des RL erschaffen und sowas eher als Antiwerbung o.O
 
Wayne es nich interessiert der soll nich abstimmen, eine Beschreibung braucht das Forum ja wohl und da isses wayne ob wayne das interessiert oder nicht.
 
hast scho recht stefros.. jedes forum hier im uf hat ne beschreibung.. da sollte man keine ausnahmen machen... zumal das für neulinge wichtig is meiner meinung nach... mal gespannt welches gewinnt... ich hab mal 2 stück ausgewählt
 
dann will ich mich auch mal beteiligen schließlich muss sich jeder beteiligen, damit dieses Forum bestehen bleibt

vote 4 Skep
 
Das 5. ist aber falsch, da Reallife nicht Zocken ist :D Sowieso ist die Aufzählung zu lang, mit wem man Probleme haben kann... die aufgezählten Begriffe ähneln sich auch zu sehr und schlussfolgern sich von selbst, von daher kann das denk ich mal gekürzt werden ^^ Falls es gewinnt...

Und das von Skep ist zwar lustig, aber doch eher ein anti-Slogan, bei dem sich Neulinge vielleicht verarscht vorkommen ^^
 
Last edited:
Ich glaub an Skep spaltet sich die Nation :D

Kann man das dann als Slogan nehmen? :p Würden viele einfach sagen "andere finde ich besser" wäre es ja kein Ding ihn trotzdem zu nehmen wenn er gewinnt... Aber wenn man ihn als abschreckend empfindet? :scared
 
Last edited:
Ja, so wie Skep seins atm ist sehe ich das auch nicht grade als freundlich an - müsste man meiner Meinung nach noch anpassen.
 
man kann ja noch *ironie an* und *ironie aus* dranhängen :z
 
Dann können wir aber auch gleich nochmal alle Vorschläge überarbeiten :p
 
Back
Top Bottom