• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Caster und Radio

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Also Leute,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es einen neuen Stream für das UBZ-Tunier am Sonntag, da wie bereits in den News erwähnt, Gamesports eine Sommerpause einlegt. Fix hat bereits einen Thread eröffnet, in dem sich beworben werden kann, um selbst einmal das UBZ Tunier, als auch Teile des UBZ zu moderieren. Ich möchte hier auch einen Thread dazu eröffnen, da ich hoffe, dass gerade hier viele CCG`ler hocken die vielleicht mal Lust haben zu moderieren. Wenn ihr euch gut anstellt wird eine Übernahme, sofern gewünscht in das Team #JuST.eSpOrTs erfolgen. Ihr könnt entweder hier direkt euer interesse bekunden oder öfters mal im irc q.net #JuST.Radio ; #JuST.Club ; #JuST.Black; #JuST.eSpOrTs vorbeischauen und auch vorbeihören^^. Ich werde dort sein, falls interesse daran besteht am UBZ als moderator tätig zu werden. Es werden Leute gesucht, die Spaß am Quasseln haben, nen guten Musikgeschmack haben ^^ wobei das ja eher subjektiv ist, ihr glaubt, dass ihr Teamfähig seid und gerne offne für neues seid. ICh bitte euch meldet euch einfach mal, glaubt mir es macht Spaß und wird euch sicherlich nicht schaden mal ein Tunier dann nicht mitzuspielen.

Also meldet euch einfahc mal hier wenn ihr lust hättet. Ihr werdet dann schnell und ohne probleme einen Probelauf bekommen und gehts ab zum UBZ =)

Also schreibt°°°°°°°


:alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien

@shadow lass den bitte mal offen^^ auch wenns den schon gibt von fix! oder lösch fixes^^
 
...

Du solltest eventuell noch dazu schreiben wer du bist :)

Hitlaser, Lotti, unknownSoldier, DaBurner, Perminator, SoD|LoTuS und wie doch noch so heisst :)
 
hör doch mal auf sonen shice zu labern !!!!!!!!!!!

das war in unserem forum ja auch schon so!!!!!!

der ist net bei uns im clan du (sorry shadow ) spasst !!!!

es bricht ein vollkommen an :nono

edit: hatste dich nur bei SoD verschrieben und meintest echt uns oder wirklich SoD? .^^
 
Danke für das angebot LoTuS aber mit nem Cheater will ich nichts zu tun haben!
 
Original geschrieben von MannY
hör doch mal auf sonen shice zu labern !!!!!!!!!!!

das war in unserem forum ja auch schon so!!!!!!

der ist net bei uns im clan du (sorry shadow ) spasst !!!!

es bricht ein vollkommen an :nono

edit: hatste dich nur bei SoD verschrieben und meintest echt uns oder wirklich SoD? .^^
man ist das peinlich von dir, aber echt!

ich bin für nen ban weil er einfach beschimpft ohne sich zu entschuldigen und völlig unbegründet! Sind hier nurnoch kleine Kinder im Forum oder was?
 
Original geschrieben von MannY
edit: hatste dich nur bei SoD verschrieben und meintest echt uns oder wirklich SoD? .^^

trottel ^^

wenn man keine ahnung hat... -.-
 
Das macht hier weiter keinen Sinn - lest das offizielle, von Fix geschriebene
Topic, das reicht vollkommen.

:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom