wisst ihr was mich nervt?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hi Leute,

wisst ihr was mich nervt?
Wenn ich hier so rein schaue dann sind vor 75% der Treads irgend welche schlösser vor! Dat nervt mich.
Man klick wo drauf schaut net nach ob schloss vor, will was zu schreiben dann sieht man geht net! Grrrrrr
 
weil die Theman abgegessen sind?
Un du brauchst ja net überall was dazu spammen :pp :D
 
@ wherezone

Ich habe hier nirgend wo gespamt! Ich habe nur viel zu den sachen geschrieben. spam ist für mich wenn ich nur in einen tread ein lol oder so rein setzte, aber net wenn ich komplette sätze schreibe. Ich meinte ja nur damit das man die dinger mit den schlössern vielleicht mal aus diesen ordnern in einen neuen ordner der vielleicht closed heiß verschiebt. denn was nutzt es wenn ich was lesen kann aber net rein schreiben.
 
Sachen die zuende diskutiert sind bzw die durch schlechte Diskussionsweise nichtmehr weitergeführt werden können werden halt geschlossen - wenn jmd. etwas zu einem alten Thema schreiben möchte, soll er mir eine PM schicken und dann wird das wieder aufgemacht, aber nach einer weile in nem Thread wiederholen sich die meißten und spammen im Grunde nurnoch herum. Desweiteren hat dies nichts mit Ra2 zu tun, das ist im ganzen UF so üblich, dass abgeschlossene Theman bzw Themen die verspamt sind, geschlossen werden.
 
@ Nils

Kann man die dann net in sone section geschlossene treads machen?
 
Theoretisch ja, aber das würde doch nur noch unübersichtliger werden, da man dann immer in dem Board schaun muss,. ob da nicht schon ein Thema ist, dass man vielleicht grade öffnen will, damit man nicht alles doppelt und dreifach hat. Wenn man mal hin und wieder schaut, ob da ein Schloß vor'm Thread ist, dann kappiert man schnell, wo man noch posten kann & wo nicht - und wenn man halt doch ncohw as zu einem Closed Thread schreiben will, dann kann man das dem Moderator in dem Forum per pm mitteilen, der wird es dann sicher öffnen, wenn er sieht, dass es um etwas anderes als spammen / postsammeln geht.
 
habe ne iDee!

Wie wärs wenn einer Der Moderatoren mal ein paaar löschen würde die geschlossen wurden!Ich blick langsam net mehr durch?!°
 
Wenn ich die löschen tät, würden sich einige wieder beschweren, dass ihnen postings fehlen. So oder so, man kann's nie allen recht machen, aber ist schon besser, wenn sie dableiben.
 
ihr könntet sie aber markanter markieren,mit nem roten kreuz oder sowas,oder dass sie automatisch nach unten rutschen,dann klickt man net schnell drauf und verirrt sich ;) nur n tip,mfg jörg
 
@ jörg

Jo mein reden, die sind zu gering gekennzeichnet, das schloss kann man nur nach genauem hinsehen erkennen. Ein rotes teil darauf sieht man eher.
 
und was sagst du dazu nils ? is zwar nur ein vorschlag, aber es wäre wirklich besser...mfg jörg
 
@ all

Habe ein paar Umfragen gemacht in United Talk zu diesen Themen,, schaut mal rein und stimmt ab. Mal sehen ob die admins dann mal was ändern.
 
Genau da iste s richtig - bei den Admins. mir sowas zu sagen hat wenig Sinn, ich kann zwar Vorschläge machen (so wie ihr auch) aber entwscheiden tu ich bei sowas nicht mit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom